Waypoint search: 

Locked

 

Geoclub Multi BW 25 - Klare Wasser

Multicache (5 Stages + Final), Dauer ca. 1 Stunde. Kein Spezial-Equipment erforderlich. Sehenswerte Stages!

by Albsucher     Germany > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 44.272' E 010° 06.570' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 25 December 2006
 Listed since: 25 December 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2BAF
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
56 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Heiden und Wälder nördlich Heidenheim (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geoclub Multi BW 25 - Klare Wasser    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 06 September 2009 bescho found the geocache

Als Ortsansässige den Cache bei einem Sonntagsspaziergang, nach nochmaligem überprüfen der Koordinaten (hatten uns bei Station 5 verrechnet), von Philo gefunden.

 Viele Grüße

bescho & team

Found 08 May 2009 golinos found the geocache

Haben den cache mit 10 Mädels bei einem noch Kindergeburtstag(11J.)gesucht und gefunden.

Grüße die golinos

Found Recommended 26 March 2008 skesjordan found the geocache

Ein sehr gut ausgearbeiteter Multi - Cache mit sehenswerten Stationen und interessanten Hintergrundinformationen.
So sollte ein Multi-Cache sein, die Wege zwischen den Stationen nicht als zu lang , informitve Stationen und sehr idyllische Plätze.
Dies alles beinhaltet dieser Cache und dafür sage ich danke!Cool

#Gefunden:16:15 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

Ps.: Grüße an den Geoclub

Found 10 February 2008 lucie+kuba found the geocache

Siehe Grisu_HDH.

Eine schöne Runde.

TFTC

lucie+kuba

Found 10 February 2008 Hellenstones found the geocache

2. und letzte Station unserer heutigen Nachtcache-Chill-Out-Runde...
Alles hat wunderbar geklappt, nur am Ende sind die Final-Koordinaten wohl etwas großzügig "geschätzt" schien uns... also in aller Ruhe suchen...

Lucie hat Dose trockengelegt und eine klatschnasse Trade-Geldbörse aus der Dose entsorgt.
Außerdem haben wir die schon erwähnte runde Tupperdose in der Umgebung entfernt damit es nicht nach gemuggeltem Cache aussieht.

TFTC
Grisu_HDH
(in Begleitung von Lucie+Kuba)