Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Droped! Silver9

 This is Droped! "Silver9" a part of the "Wizards Rainbow"

von Naturekid     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 10.838' E 009° 57.121' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Oktober 2006
 Gelistet seit: 27. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2BBE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Westensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Droped! Silver9    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Der Cache ist droped...

Dank an den Owner für die Logfreigabe..

Schmitty

PS(Bei der Akrobatik ging mein Kugelschreiber putt, hab das erst zu spät gemerkt...)

Hinweis 08. Februar 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde auf opencaching.de archiviert, ist jedoch weiterhin auf geocaching.com verfügbar.

 [GCYZJM] Droped! Silver9

 

 

gefunden 16. Januar 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Erst die falsche Seite begutachtet - nichts. Dann die Suche ausgeweitet - da eine Möglichkeit und Bingo.
Allerdings ist dieser Cache bei diesem Wetter nicht zu empfehlen. Der Cache war wegen des Regens nur mit einiger Akrobatik zu erlangen. Die Terrainwertung ist da voll und ganz gerechtfertigt.

Danke für #204
EPetter

P.S: Den Behälter scheint im Regen (wieder?) geschrumpft zu sein. Also ich würde das als Mikcro ansehen.

gefunden 05. Januar 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hab erst auf der falschen Seite gesucht. Auf der richtigen Seite (dort wo das GPS nicht hinzeigt) wurde ich sofort fündig.

gefunden 04. November 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

14:16 04.11.2006
Einen solchen Micro hatten wir heute zum ersten mal. Ach darüber wurde auf dem Event geredet...
Danke für den gut versteckten Cache,
Schneefritte