Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hasenmoor

 Jeden Morgen um 05:00 fahre ich hier vorbei und habe mir gedacht das hier doch noch ein Cache fehlt. Einfacher und schne

von Naturekid     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.849' E 009° 54.870' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. Mai 2006
 Gelistet seit: 27. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2BC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hasenmoor    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 26. Mai 2008 Capellmeister hat den Geocache nicht gefunden

Tja, auch ich habe hier leider keinen Erfolg gehabt. Außer etwas Müll nichts gefunden. [:(]

Capellmeister

gefunden 05. März 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche von Zweribach gefunden. Bäh, alles nass und ekelig in der Dose - tut das wirklich Not?

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 01. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Woodroff wollte am Dienstag nicht mitkommen, also ging es nur mit Don Cerebro los zur Tour Richtung ?weiter nord-östlich?.

Der hier war der letzte der heutigen Tour und auch schnell gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 01. Dezember 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour mit Redangel18.
Ich hab hier ehrlich gesagt mit mehr Problemen gerechnet, als ich die Logeinträge vorher gelesen hatte.
Waren nur zwei Fahrzeuge da, die aber schnell verschwunden waren und somit konnte die Suche los gehen.
Einmal gezählt, nix. Nocheinmal gezählt und die Dose war in meiner Hand. Schnell geloggt und wieder weg mit der Dose.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise zu einem Kunden hatte ich heute "nur" meinen Laptop und MS Auto Route inclusive der Kieler Caches mit dabei.

Den Cache konnte ich ohne Handgerät dank des guten und einfallsreichen Hinweises schnell finden. Eine sehr willkommene Abwechslung, ein schöner Autobahnmicro!

Vielen Dank