Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Hasenmoor

Jeden Morgen um 05:00 fahre ich hier vorbei und habe mir gedacht das hier doch noch ein Cache fehlt. Einfacher und schne

door Naturekid     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 18.849' E 009° 54.870' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 25. mei 2006
 Listed since: 27. december 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2BC1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hasenmoor    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 26. mei 2008 Capellmeister heeft de cache niet gevonden

Tja, auch ich habe hier leider keinen Erfolg gehabt. Außer etwas Müll nichts gefunden. [:(]

Capellmeister

Gevonden 05. maart 2008 rluff heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche von Zweribach gefunden. Bäh, alles nass und ekelig in der Dose - tut das wirklich Not?

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 01. januari 2008 JMF heeft de cache gevonden

Woodroff wollte am Dienstag nicht mitkommen, also ging es nur mit Don Cerebro los zur Tour Richtung ?weiter nord-östlich?.

Der hier war der letzte der heutigen Tour und auch schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gevonden 01. december 2007 mac2k2 heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Cachetour mit Redangel18.
Ich hab hier ehrlich gesagt mit mehr Problemen gerechnet, als ich die Logeinträge vorher gelesen hatte.
Waren nur zwei Fahrzeuge da, die aber schnell verschwunden waren und somit konnte die Suche los gehen.
Einmal gezählt, nix. Nocheinmal gezählt und die Dose war in meiner Hand. Schnell geloggt und wieder weg mit der Dose.

TFTC

Gevonden 02. oktober 2007 alexschweigert heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise zu einem Kunden hatte ich heute "nur" meinen Laptop und MS Auto Route inclusive der Kieler Caches mit dabei.

Den Cache konnte ich ohne Handgerät dank des guten und einfallsreichen Hinweises schnell finden. Eine sehr willkommene Abwechslung, ein schöner Autobahnmicro!

Vielen Dank