Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ZwideJa - Cache

von Bumbel     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.357' E 008° 46.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 27. Dezember 2006
 Gelistet seit: 27. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 07. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2BC3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unser erster Cache. Es war so langweilig zwischen den Jahren und da in dieser Gegend offensichtlich noch kein Cache liegt, wurde es einfach Zeit.

Den Cache umgibt Naturschutzgebiet. Wir bitten euch das Gebiet nicht zu betreten, da der Cache dort nicht liegt. Der Cache liegt irgendwo unweit eines Wanderweges zwischen Maintal-Bischofsheim und Bergen-Enkheim. So watch out for Muggels. Besonders am Wochenende.

 Der Cache ist eine rot-weiße Apothekendose (roter Deckel, weißes Gefäß).

Wir haben ihn gefüllt mit:
Kleiner Ball
Drachenfreunde Maintal Pin
Schlumpf
Kette aus Las Vegas

 

Viel Spaß

Bumbel und Bumbeline 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Aäur iba Qbeara haq znaafuburz Ubym.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ZwideJa - Cache    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Februar 2015, 15:00 Silberdistel52 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch die Streuobstwiesen am Berger Hang auch diesen hübschen Tradi gesucht. Der war dann auch schnell gefunden und das Logbuch signiert.
Danke für diesen schönen Cache und fürs Herführen.
DfdC NRNR


gefunden 31. Januar 2015 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute eine kleine Runde gedreht, während mein kleiner Bruder mit TuS Zeppelinheim ein Auswärtsspiel bei Germania Enkheim hatte. Dabei konnte ich 2 Earthcaches und 4 Tradis finden. Die ECs werden später geloggt, wenn ich wieder zuhause bin und die Antworten gesendet habe.

TFTC, Feluko!

gefunden 03. Dezember 2014 Snatch hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2014, 17:20 cache_kraft hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr, Nr. 16
Hier ist's doch wirklich schön. Alles meine HZ !
Danke auch für den Kameraden hier.