Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Verrenbach

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 11.431' E 009° 27.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. Dezember 2006
 Gelistet seit: 28. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC2BD2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Bitte lasst die Schienen liegen - dort ist der Cache nicht!

Je einen Zugang findet ihr einige Schritte nord-westlich und süd-östlich. Bitte versucht es erst von Nord-West, und nur wenn es nicht anders geht, von Süd-Ost.

Taschenlampe und Gummistiefel mitbringen!

Verhaltet euch nicht zu auffällig und schaut zu das euch keine Muggles sehn :-)


Behälter: PET Preform

Inhalt: Nur Logbuch! Kein Bleistift!


Happy finding...
GeoFaex


Auf Muggles achten Taschenlampe empfohlen Höhle Flaches Wasser / Sumpf Wetterabhängig Fischi Gezeitenabhängig ;-) Stift mitbringen Ganzjährig verfügbar One-Way-Cache für Hunde geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! nicht Rollstuhl geeignet Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen Picknick verboten! Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verrenbach    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Für heute war ein warmer Frühlingstag mit Sonne angekündigt, aber es war nur warm ohne Sonne und extrem windig. Eine Tour musste trotzdem sein und hier konnte die Ausrüstung zum Einsatz gebracht werden. Der Kleine war dann auch schnell entdeckt. Das Logbuch ist recht voll aber es hat mitten drin noch einzelne freie Plätze.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

 

gefunden 30. März 2014, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Gummistiefel - pah, das kann ja jeder! Weil man in denen so schlecht laufen kann, bin ich einfach mit meinen alten (von vorigen Abenteuern ohnehin schon nassen) Schuhen in den Bach gehopst und in die Unterwelt spaziert.


Gruß aukue

gefunden 03. Oktober 2010 die Neckarsulmer hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Sonntagswetter mit der ganzen Familie u. nassen Füsen gehoben.

gefunden 29. Juni 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute den Cache auf einer kleinen Tour schnell gefunden. Das ist genau das richtige, wenn man bei extremen Sonnenschein mal so geschwind "Down Under" gehen kann.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 15. Juli 2008 Nira-Check hat den Geocache gefunden

21:40 Uhr

3. und letzter "Gummistiefel-Cache" zur ELoS & Co - Vorbereitung heute Abend. Mist - ich dachte, ich schaffe es ohne Brennesseln-Piekser! Yell

TFTC  Nira-Check 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017