Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
OSO Trainingscache Bonus #2

von Hase.Siegfried     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 40.152' E 008° 40.994' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.8 km
 Versteckt am: 27. Dezember 2006
 Gelistet seit: 28. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 24. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2BE0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Parkplatz: N 49° 40.381 E 008° 41.571

Die angegebenen Koordinaten haben keine Bedeutung. Die Startkoordinaten findet ihr im OSO Trainingscache.
Dieser Bonus ist übrigens ein kleiner Nachtcache! Daher ist eine Taschenlampe erforderlich!
ACHTUNG: Der Parkplatz kann Samstags und Sonntags NICHT von Schannenbach aus angefahren werden!
Bei diesem Bonus handelt es sich um eine kurze Reflektorstrecke zum Bonus.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Buchenwälder des vorderen Odenwaldes (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OSO Trainingscache Bonus #2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Nach einem Fehlversuch vor ein paar Wochen bin ich heute noch einmal mit den richtigen Koordinaten losgezogen. Offensichtlich hatte ich mir im Trainingscache nur die Wegkoordinaten, nicht aber den Startpunkt für die Reflektorkette aufgeschrieben und bin etwas planlos mit superheller Taschenlampe im Wald herumgeirrt. Mit den Startkoordinaten, die mir der Owner netterweise zugeschickt hat, war es dann kein Problem und ich konnte die Dose heute um 23 Uhr schnell finden.
Vielen Dank für den spannenden Weg (wie anders harmlose Geräusche wirken, wenn es stockdunkel ist... )
und Grüße
janamira

gefunden 20. April 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Diesmal nicht im Team mit Hase.Siegfried gesucht aber unter seinen wachsamen Augen unterwegs gewesen. Als Owner des Caches hielt er sich im Hintergrund, während ich bei langsam zunehmender Dunkelheit Reflektoren suchte. Ein schöner Abendspaziergang!

Danke für den Cache!
adventure cyclist

gefunden 16. Januar 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache zusammen mit twoP - dann auch noch ein Nachtcache - hat viel Spaß gemacht, war zwar matschig, aber schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

mellitus

gefunden 29. Dezember 2006 tobox hat den Geocache gefunden

[:D]F T F[:D] - Mein erster [:D]

Nach dem Hauptcache haben Percy's Friend, Melampus und ich diesen netten Nachtbonus erfolgreich gehoben. Hat Spaß gemacht, und war (fast) problemlos zu finden. Den ersten Bonus musste ich dann leider aus Zeitproblemen auf später verschieben!

Vielen Dank für den (gar nicht so kurzen) Nachtspaziergang,
Thomas

[This entry was edited by tobox on Friday, December 29, 2006 at 1:36:51 PM.]