Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

AL022-AS

par theplank     Autriche > Wien > Wien

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 12.727' E 016° 17.616' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 28. décembre 2006
 Affiché depuis : 28. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 20. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2BE4
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
86 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour AL022-AS    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2011 pri0n trouvé la géocache

Vielen Dank für die Anregung, diesen Autor wieder zu lesen - auch vor Ort kein Problem - TFTC!

trouvé 08. janvier 2011 Ina aus Wien trouvé la géocache

Puuuuh, endlich geschafft!!!
Die Werke waren ja schon längst ausfindig gemacht, nur haben sie erst nach Weihnachten den Weg aus der Bücherei zu mir nach Hause gefunden. Das Lesen der Lektüre ging gut von der Hand und die Fragen waren scheinbar (!) gut zu beantworten.
Aber dann begann erst der Kampf... Ein Mail nach dem anderen kam mit einer Fehlermeldung zurück "Empfänger unbekannt", nach nochmaliger Lektüre konnten die meisten Fehler ausgebessert werden. Dann hätte meiner Meinung nach alles gepasst.. und wieder Fehlermeldung. In meiner Verzweiflung einen Hilferuf an den Owner gestartet, der mir dann freundlicherweise gesagt hat, wo der Fehler liegt. Also noch mal lesen, diesmal ganz ganz genau, damit mir ja kein Detail entgeht... und siehe da! Ja, es hat wirklich geklappt, endlich die lange ersehnte Abwesenheitsmeldung. Juhu juhu juhu.
Heute hab ichs dann auch gleich geschafft, stst.31415 auf dem Weg von A nach B bei dem Cache vorbeizulenken und eine Cachepause einzulegen. Nach ein bissl Sucherei hatten wir den Cache auch schon gefunden.
Lieber Owner, das im Cache befindliche Ersatzlogbuch ist feucht und fängt schon zu schimmeln an. Vielleicht solltest du da mal nach dem Rechten sehen. Ich hatte leider kein Ersatzlogbuch mit.

Vielen Dank für diese schöne Herausforderung :-)
Ina aus Wien

trouvé 17. avril 2010 rainmaker-aut trouvé la géocache

Nachdem nach einigen Versuchen kein Antwortmail kam, kontaktierte ich den Owner, der mich bei zwei Variablen Tips für die Korrektur gab, dann
kam noch immer kein Antwortmail, weil mein Provider das Antwortmail nicht akzeptierte, dafür schickte mir der Owner dann das entsprechende
Mail auf normalem Wege, heute dann ein Sekundenfund! Danke für die Hilfe!

(Nachlog auf OC)(

trouvé 17. mars 2009 tweetykojote trouvé la géocache

das rätsel war ein hund und ich muss zugeben kein einziges buch selber gelesen zu haben 

die dose zeigte sich trotzdem 

tftc der einige caffee gekostet hat 
tweetykojote

trouvé 21. août 2008 Chiroptera trouvé la géocache

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung mehr, was ich lesen musste, wie ich zu den Endkoordinaten kam oder so - ist Monate (oder sind's Jahre?) her, jedenfalls haben wir die Dose gefunden (dazu sollte man aber besser Einweghandschuhe nehmen, sie ist nicht in allzu guter Gesellschaft...)
danke, Chiroptera