Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bonus - Christlicher Weg

door die-enten     Duitsland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 09.612' E 011° 42.940' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.72 km
 Verborgen op: 30. december 2006
 Listed since: 30. december 2006
 Laatste verandering: 18. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2BF2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Startkoordinaten für diesen Bonuscache erfährt man, wenn der „Christliche Weg” (GCQ172) erfolgreich gefunden wurde. Die Koordinaten stehen auf der letzten Seite des Logbuchs. Dieser Bonus "rundet" den Weg zum Auto zurück ein bisschen ab.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonus - Christlicher Weg    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 18. juli 2016 die-enten has archived the cache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

Niet gevonden 20. augustus 2014, 19:39 Katinchen heeft de cache niet gevonden

Nachdem wir mühsam die Hauptrunde absolviert hatten, wollten wir uns mit diesem Bonus belohnen.
Leider ohne Erfolg.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie dieser Ort (also diese Koordinaten) den Weg zurück zum Auto abrunden sollen.
Weder das Final noch der Bonus liegen auch nur in der Nähe des Rückweges.

Bei meinem nächsten Besuch in Breitenbrunn werde ich nochmal den Bonus in Parsberg versuchen...

Gevonden 11. augustus 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Im 3. (oder wars schon der 4. Anlauf ?) nur anhand eines eindeutigen Tipps eines Cachers gefunden.

OC#513 / 15:40

Gevonden 28. april 2008 Pirates-Tayler heeft de cache gevonden

Der dritte von der heutigen Tour.

TFTC

Gevonden 19. januari 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Manchmal ist man blind. Gleich zu Anfang am richtigen Ort "gesucht", danach dann mit Taschenlampen alles abgesucht. Als wir schon die Sucherei bei Tageslicht fortsetzen wollten, doch noch mal geguckt [:I]
TFTC