Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Ein Schiff wird kommen ...

 ... der Elbe entlang.

von HF1     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

N 51° 52.000' E 012° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2006
 Gelistet seit: 30. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2BF7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten werden nicht benötigt, stellen jedoch einen Bezug zur Region dar, in welcher der Cache gesucht werden kann. Vom Elbe-km 0 bei Schmilka aus kann man nach 246,52 km Flussabwärts geschifft einen Mikro finden. Dort wird man ständig von sehr vielen Muggels gesehen und trotzdem kann man ungehindert loggen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zvggvt, Füqfrvgr, 10 z ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Dessau-Wörlitzer Elbauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Info), Vogelschutzgebiet Mittlere Elbe einschließlich Steckby-Lödderitzer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Schiff wird kommen ...    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Nummer 2 in Vockerrode heute. Nach einger Suche dann doch noch zufällig gefunden.

TFTC

gefunden 07. August 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Undecided.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2009 zemanns hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden! Wie oft wir schon privat und dienstlich auf diesem Autobahnstück am Cache "vorbeigeschippert" sind, keine Ahnung...

Nun haben wir uns endlich die Zeit genommen, nach einem Ausflug auf dem Heimweg einen Zwischenstopp eingelegt und die Brücke im abendlichen Glanz erklommen.

Wir haben bei der Gelegenheit dem Coin "evil - micro geocoin" in die "Freiheit" entlassen und auf die weitere Reise mitgenommen... Danke

Die "zemanns" 

gefunden 13. April 2009 Talianer hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf endlich gefunden. Und der Name war auch Programm: es kam ein Schiff.
TFTC

gefunden 14. März 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir hatten gleich die richtige Idee, aber als wir gerade recherchierten um um unsere Vermutung zu überprüfen, tieß Herr Disnee auf den Spoiler von "Solvent22" *tststststs*

Manche Leute verstehen es einfach nicht, daß man durch so etwas ein Rätsel bzw. den Spaß an einem Cache kaputt machen kann.

Vor Ort wurden wir dann nach kurzer Suche fündig, der Ausblick war toll, aber ansonsten war die Location ganz schön "belastend".


Danke sagt Team PhunkyNipple.