Ricerca waypoint: 

archiviata

 

St. Rochus bei Nacht

di der Oberst     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 57.799' E 007° 54.217' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 30. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 30. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2BF8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Pünktlich zu Sylvester ist mein zweiter Cache fertig. Das Ganze müßte mit ein wenig Erfahrung bequem in 1,5-2 Stunden zu bewältigen sein. Die Strecke ist etwa 3 Km lang, allerdings nicht mit Kinderwagen zu befahren. Special Thanks geht an Mithrandir 112 der mit mir die Wanderung und das Plazieren der Reflektoren erledigt hat. Also dann viel Spaß beim Suchen!!! Wichtig, ein kleiner Taschenspiegel könnte hilfreich sein!

Allgemeines: Reflektorpfade sind durch Reflektoren gekennzeichnet! :-)
Das Ende eines Reflektorpfades ist mit einem Doppelreflektor gekennzeichnet!

Parken könnt ihr an oben angegebener Koordinate!

Nun geht Ihr an folgenden Punkt:

N49 57.765 E7 54.242

dort beginnt ein Reflektorpfad

 

Die Position des Reflektorpfades jetzt einfach N -40 und O -246 


An der Stelle zeigt sind Stangen (Rohre)

Anzahl der Rohre (Waagerecht + Senkrecht)

R =

Nun geht an folgenden Punkt:

N49 57.630 + R E7 54.300 - R

Dort findet Ihr ein Nordic-Walking-Schild!

Wie weit ist es noch bis zum Ziel?

Z = (Komma einfach weglassen : 1,1 = 11 !)

Jetzt zum nächsten Punkt:

N49° 57.606 - Z E007° 54.327 + Z

Dort solltet Ihr ein Mikro finden auf der die Koordinate des nächsten Reflektorpfades steht!

Der Reflektorpfad führt Euch zum Final!

Viel Erfolg!!!

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zvxeb 1: Fhpug zny
Zvxeb 2: Ehug Rhpu nhf
Svany: Qre Ibeyrgmgr Ersyrxgbe zhß va Rhere Aäur frva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per St. Rochus bei Nacht    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. settembre 2010 LouGarou1981 ha trovato la geocache

Zusammen mit Lipse losgezogen um ein Kinder-GPS zu testen, zum Glück das sehr freundliche TeamHFC, in zwei Mann-Besetzung getroffen. Gemeinsam zu viert dann lustig auf dem Trimmdichpfad herumgeklettert.

Buchstaben haben wir leider nur 4 gefunden, habens auch so geschafft.

Vielen Dank für den Cache

Out: TB Mia

This entry was edited by LouGarou1981 on Thursday, 02 September 2010 at 23:45:03.

trovata 01. maggio 2008 ajokoira ha trovato la geocache

Nach den Grill Event noch hier vorbeigekommen. Gesucht und auch gefunden.<br/><br/>Danke <br/>ajokoira

trovata 08. aprile 2008 ceilord ha trovato la geocache

Das war wirklich ein ganz schneller!! Im Team mit F.O. gut gefunden. Finalbox war etwas offensichtlich gelegen. Habe sie wieder gut getarnt.

OUT : Coin Meenzer Meeedsche


Danke sagt Ceilord

trovata Raccomandata 08. aprile 2008 Fium Orbo ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

trovata 09. marzo 2008 Eichelhäher ha trovato la geocache

Heute war bei uns nicht der WEG das Ziel, sondern Zufall, Glück und scharfe Augen.
Auf der kleinen Cacherunde auf dem Rochusberg war uns ein doch sehr auffällig gestalteter Reflektor aufgefallen. Also die Augen aufgesperrt, und siehe da, nach kurzer Zeit waren weitere Reflektoren ausgemacht. Und der Cache war dann auch sofort entdeckt.
Vielen Dank für diese nette Einlage heute nachmittag. Log: 15:20 Uhr
out: GC, Leuchtstab
in: Schlüsselband
Viele Grüße, [b][green]die Eichelhäher.[/b][/green]