Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

In die Röhre geguckt

by Sepp & Berta     Germany > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 01.339' E 012° 05.505' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 30 December 2006
 Listed since: 30 December 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2BFE
Also listed at: geocaching.com 

26 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
37 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Folge den Spuren!
Folge den Spuren!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for In die Röhre geguckt    Found 26x Not found 1x Note 1x

Found 25 July 2009 SDBH-R found the geocache

Ein gute Cache-Idee und ein angenehmer Spaziergang an einer Ecke von Regensburg, an die man sonst sehr selten kommt.
Beim Loggen hätte ich dann aber fast wirklich in die Röhre geguckt, weil das Logbuch und auch die beiliegende Loseblattsammlung am Ende ihrer Kapazität sind, ich konnte mich gerade noch so reinquetschen.
Danke für den Cache!!!

Found 01 February 2009 milchtuete found the geocache

Hehe. Sehr nette kleine Rute. War auch unser erster und freuen mich schon auf die nächsten... Grüsse Alex und Dolo

Found 01 February 2009 J4nn1 found the geocache

Sehr nett. Mein erster geocache. Und das ohne GPS.

Wie gut dass es Google maps und Handys gibt :-)

Found 28 December 2008 daronald found the geocache

vielen Dank für den netten cache
grüße
ronald

Found 21 December 2008 d0wnl0rd found the geocache

985# Der stand schon lange auf unserer Liste, aber irgendwie kamen wir nie dazu. Heute war es dann endlich soweit. Eine schöne Runde an einem unbekannten Flecken Regensburgs, die uns an der letzten Station bei einbrechender Dunkelheit etwas beschäftigte, ehe Peanuts "Ich hab's" röhrte [;)] TFTC