Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Turntable Bw Gerstungen

door barbie_bruettler     Duitsland > Thüringen > Wartburgkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 57.783' E 010° 03.270' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. december 2006
 Listed since: 30. december 2006
 Laatste verandering: 07. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2C05
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
142 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 Der Cache führt euch ins ehemalige Bahnbetriebswerk (Bw) des Bahnhof Gerstungen.
Auf der Drehscheibe wurden die Schlepptenderdampfloks gewendet, da ihre Geschwindigkeit für Vorwärts- und Rückwärtsfahrt unterschiedlich war und sie nur mit Rauchkammer voraus ihre Höchstgeschwindigkeit fahren konnten.
Des Weiteren konnten die Loks über die Drehscheibe platzsparend in den Ringlokschuppen fahren.

 

 

 

Die angegebenen Koordinaten weisen auf die Autobahnausfahrt, ihr müsst von den Koordinaten eine Projektion von 530m in 93° vornehmen!

Die Filmdose befindet sich in dem Raum, in ca. 70cm Höhe, von dem aus das Foto aufgenommen wurde.

Es ist nicht nötig, die befahrenen Gleise der Bahn zu betreten!

Gecodeerde hint   Decoderen

uvagre qre Unygrehat qre (sruyraqra) Jvaxynzcr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Turntable Bw Gerstungen    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. november 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 12. september 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Da ich ja sowieso Fan von Drehscheiben bin, musste dieser cache mal schnell geborgen werden. Schade, dass da so viele Birken drin wachsen.
TFTC
Hoffi1986

Gevonden 29. december 2008 upigors heeft de cache gevonden

Nach der ersten Pleite beim Grenzübergangsdingsda-Cache und dem damit verbundenen Abbruch unser erster erfolgreicher Cache von B&B auf diesem genialen Gelände. Hier konnte Papa, nachdem er zu Hause die Peilung schon mal vorbereitet hat, seinem Töchterlein gleich noch ein wenig technische Nachhilfe zu Teil werden lassen, ob sie will oder nicht [:O)] Wie gesagt das Gelände ist der Hammer und wenn die Owner unsere Anfrage heute noch beantworten starten wir morgen nen neuen Anlauf auf die restlichen... *daumendrück* bevor es wieder 330 km zurück nach hause geht. Vielen dank schonmal für diesen hier sagen Alicia und Uwe

Gevonden 28. juli 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. Und wenn wir vorher mal nachgeschaut hätten... naja jeder Gang macht schlank.[:)]

Gevonden Aanbevolen 12. mei 2008 matthiast heeft de cache gevonden

Echt Interessante Stelle. Wollten noch den Grenzübergang und BW Gerstungen machen und sind aber gescheitert.

Aber sonst eine toller LP! Kommen auf alle fälle wieder.

TFTC Matthias