Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Plattenweg

fast schon ein Drive-in

por lucky2deep     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 05.073' E 013° 21.072' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. junio 2006
 Publicado desde: 30. diciembre 2006
 Última actualización: 25. marzo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2C08
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Zur Erhöhung der Cachedichte in der Universitäts- und Hansestadt Greifswald habe ich mich entschlossen im direktem Umland von Greifswald einen einfachen kleinen Cache zu positionieren.

Er ist einfach zu finden und sollte keine Schwierigkeiten machen. Wer sich überhaupt nicht bewegen möchte, kann gerne versuchen ihn aus dem Auto zu loggen. Vergesst aber nicht die schöne Aussicht auf den Greifswalder Dom zu genießen!

und jetzt viel Spaß

lucky2deep

Erstausrüstung:
- 1 Bleistift
- log-rolle
- 1 Glückskäfer

Ayuda adicional   Descripción

Vz qerväfgvtra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Plattenweg    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 25. marzo 2010 lucky2deep han escrito una nota

Hallo, es tut mir wirklich leid. Nach etlichen Beschwerden -auf gc.com-  habe ich den cache entfernt. (leider vergessen ihn hier auch zu enfernen!) Viele beschwerten sich über die verschmutzte location (dagegen haben aber leider nur wenige etwas getan, anscheinend erfreute sich dieses Versteck über häufigen Besuch illegale Müll entsorger)

 

Wenn alles wieder sauber ist, wird der Cache reaktiviert, Danke 

no encontrado 19. marzo 2010 Rosi&Stieni no han encontrado el geocaching

Auf unserem Cacherwochenende nach Stralsund sind wir auch hier vorbeigekommen und haben auch den dreiästigen Baum gefunden. Leider nicht den Cache. Beim Nachlesen zu Hause ist es aber auch schon über zwei Jahre her, dass diesen cache hier jemand geloggt hat. Vielleicht wäre ein Kontrollgang des owners mal angebracht!

Gruß von Rosi&Stieni

encuentran 01. diciembre 2007 Bachata ha encontrado el geocache

Das war eine modrige Angelegenheit.

encuentran 23. agosto 2007 HGWaii ha encontrado el geocache

Beim Ausfahren nach dem Radtraining noch schnell ein Cache gehoben...war nett.

War nichts weiter drin.

HGWaii 

encuentran 07. julio 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Die Heimreise mit einen Umweg,
aber der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.