Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

? Puzzle

von Dilldappe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.521' E 007° 52.910' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. Dezember 2006
 Gelistet seit: 30. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2C0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Hint Foto
Hint Foto
Puzzle klein
Puzzle klein

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ? Puzzle    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 11. April 2009 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Cache ist gemuggelt!!!

 

Nachdem wir heute mit Team utul gesprochen haben, und diese uns mittgeteilt haben, dass der Owner ihnen die Erlaubnis zum loggen gegeben hat, tun wir es ihnen nach.
Cache nicht gefunden da gemuggelt, trotzdem an der richtigen Stelle gesucht!

gefunden 12. Januar 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

Hinweis 11. Januar 2009 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 08. Oktober 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mich echt Nerven gekostet und mit den Koordinaten bin ich immer noch nicht ganz klar - Hinweis? Vielleicht, aber wo bloß? Vielleicht war ich einfach zu blöd! Ist aber immer gut wenn man ein Team hat, auf das man sich in solchen Fällen verlassen kann. THX to tier4711!

Die Location hat immer noch was magisches und ist auf jeden Fall einen Cache wert!

TFTC

StrikerSM + Kid

IN: 2 Batterien
OUT: Schlüsselband

gefunden 29. September 2008 RSLTAJ hat den Geocache gefunden

Laughing gefunden um 10:45 Uhr.

gutes Versteck.

LG RSLTAJ und Lady in Altrosa

IN: Flaschenöffner

OUT: NIX