Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
E 1 86/147 "Ottoturm"

von Dilldappe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.317' E 007° 54.157' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. Dezember 2006
 Gelistet seit: 30. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2C0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für E 1 86/147 "Ottoturm"    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Oktober 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden


Neulich haben wir in der SZ gelesen das der Ottoturm fertig ist, heute waren wir dann auch wegen diesem zum Cachen in die Gegend gefahren.

Nachdem wir schon am Druidenstein waren sind wir am Rückweg noch zum Turm gelaufen um die Dose zu suchen und mal etwas Aussicht
zu tanken. Die war heute klasse, bei wolkenlosem Himmel konnten wir weit schauen ( siehe Bilder)

Den Cache hat die kleine Cacherin entdeckt, bei dem heutigem Muggelaufkommen war es schwierig zu loggen.

Grüße aus Siegen

3/4 Team Riker

Bilder für diesen Logeintrag:
Ottoturm Richtung SiegenOttoturm Richtung Siegen
neuer Ottoturmneuer Ottoturm

gefunden 12. September 2010 DAB268 hat den Geocache gefunden

Neuen Turm begutachtet und dabei den Cache nochmal besucht.

IN: Figur
OUT: GC

gefunden 09. August 2010 DAB268 hat den Geocache gefunden

Erster gefundener Cache!
Bei Nacht, aber war trotzdem recht schnell gefunden!

IN: aufblasbare Nackenrolle
OUT: Asterix Figur

Greetz
DAB268 & VampireJB

gefunden 02. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Schade das der Turm im Augenblick abgebaut ist, aber zu dieser Jahreszeit ist die Aussicht auch ohne Turm nicht schlecht.
TFTC, WittiJack

in: TB
out: nix

gefunden 21. Oktober 2009 vinea hat den Geocache gefunden

Heute um 16.03 Uhr geloggt.

Schöne Location, super Aussicht.

Wobei ich noch Übung brauche...Wie macht man das unauffällig... mitten im Wald in einer Dose rumwühlen und dabei strahlen wie ein Honigkuchenpferd??? =))

Out: Schlüsselanhänger

In: Elch

TFTC

vinea