Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Tor zum Nationalpark Eifel: Burgfey: 1000jährige Eiche

von blume & wanderboyd     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.770' E 006° 40.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2006
 Gelistet seit: 31. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2C16
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Dieser MICRO dient dazu, Daten zu sammeln. Mit diesen kann man den Cache "TOR ZUM NATIONALPARK EIFEL" finden. Es gibt dazu sechs MICROS, die Entfernungsangaben zum TOR machen (
Unbedingt die Angaben auf den Logstreifen beachten)
.
So lässt sich das Tor finden.

Links zu den MICRO - Verstecken:

Tor zum Nationalpark Eifel: Alte Kirche Mechernich
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Barbara Kapelle Mechernich
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Burg Eicks
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Burgfey: 1000jährige Eiche
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Frankenring Hostel
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Wegstock Strempt
bei opencaching


Das ist das Ziel:

Tor zum Nationalpark Eifel

Merke: Dieser Cache hier ist vom Tor ungefähr (B-E),(E)(C) Kilometer entfernt.


Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur orvz teößgra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 04. November 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Wieder ein Naturschauspiel, das ich ohne Geocachen wohl nicht gefunden hätte. Was für ein beeindruckender Baum.

Zusammen mit Eifel-Lion und Gastcacher Vicky haben wir einen kurzen Besuch be diesem uralten Gesellen gemacht. Was der wohl schon alles gesehen hat?!?

Die Cachedose war gut versteckt, allerdings habe ich das letzte vorgedruckte Log beschrieben, ab sofort müssen sich Finder auf den noch freien Rückseiten eintragen (es sei denn, die Owner spendieren einen neuen Logstreifen Wink )

Danke für den schönen Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 chrisdiver hat den Geocache gefunden

Merci sagt chrisdiver :-)

gefunden 03. Oktober 2007 twokoalas hat den Geocache gefunden

Wanderung  durch Wald und Wiesen, mit Umwegen gefunden.

 thank you for the cache Laughing

LG  twokoalas

  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2007 EagleEye-Germany hat den Geocache gefunden

Ich war zwar nicht erster am Cache, dafür war's mein erster Cache.

 

Hat Spaß gemacht, bleibe dabei, vielen Dank. 

:D

gefunden 27. August 2007 JeanLuc hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen zu listen. Im letzten Sommer schön gefunden.

Haben sämtliche Caches incl Finale als Fahrradcache genommen, klappt wunderbar und macht Spaß. Danke!