Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Tor zum Nationalpark Eifel: Burg Eicks

di blume & wanderboyd     Germania > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 37.387' E 006° 37.208' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 31. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. novembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2C17
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
4 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
180 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Dieser MICRO dient dazu, Daten zu sammeln. Mit diesen kann man den Cache "TOR ZUM NATIONALPARK EIFEL" finden. Es gibt dazu sechs MICROS, die Entfernungsangaben zum TOR machen (
Unbedingt die Angaben auf den Logstreifen beachten)
.
So lässt sich das Tor finden.

Links zu den MICRO - Verstecken:

Tor zum Nationalpark Eifel: Alte Kirche Mechernich
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Barbara Kapelle Mechernich
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Burg Eicks
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Burgfey: 1000jährige Eiche
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Frankenring Hostel
bei opencaching

Tor zum Nationalpark Eifel: Wegstock Strempt
bei opencaching

Das ist das Ziel:

Tor zum Nationalpark Eifel

Merke: Dieser Cache hier ist vom Tor ungefähr (A),(D-C-X) Kilometer entfernt.


Counter

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 01. novembre 2007 JeanLuc ha trovato la geocache

Ganz vergessen zu listen. Im letzten Sommer schön gefunden.

Haben sämtliche Caches incl Finale als Fahrradcache genommen, klappt wunderbar und macht Spaß. Danke!


Team DaNiAn

(mittlerweile ist die Baustelle noch größer und das Cacheversteck dürfte nicht mehr da sein. Evtl mal kontrollieren)

non trovata 15. luglio 2007 Eimis non ha trovato la geocache

3. Location trotz Baustelle erreicht, aber Mikro nicht gefunden. Ob das an der Baustelle lag? Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn den Final können wir ohne die Angaben in diesem Mikro wohl nicht finden.

trovata 23. maggio 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Schade, das die Baustelle im Ort einen Besuch der Burg doch sehr erschwerte. Den Mikro haben wir dafür einfacher gefunden er lag auf dem Boden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 23. maggio 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jochen war der Micro in seinem Ausweichversteck schnell gefunden, da er auf dem Boden lag. Nun ist er wieder "dahinter".

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 17. maggio 2007 zwergbaum ha trovato la geocache

Eigentlich hatten wir ja heute was anderes vor...
aber da es etwas fiselte hatte das Team mit dem wir uns treffen wollten abgesagt (Zucker????) Nun so musste Plan B herhalten und wir suchten Mikros.. Als wir dann alle zusammen hatten folgte eine Denkpause und Squirrel71 hatte eine Idee....
Nun nachdem ich sie nach einem vergeblichen Versuch und langem Reden dann davon überzeugen konnte doch den anderen Torpfosten zu nehmen kamen wir zu einer schönen Wanderung, einem coolen Blick und einem Cache.

Grüße
Zwergbaum