Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Katzental

von tigerwolf     Deutschland > Bayern > Eichstätt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 52.931' E 011° 21.323' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 4.2 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2006
 Gelistet seit: 31. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 01. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2C1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Netter Spaziergang oder Radltour im Katzental. Am Final steiler Hang.

Inhalt: Logbuch, Stift, Spitzer und

das Übliche

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Katzental    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 01. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 19. April 2009 TMIF hat den Geocache gefunden

Da haben wir schon ganz schön suchen müssen. Aber dann endlich gefunden. Ein tolles Plätzchen.
IN: Leopardenherz
OUT: Glitzerstein

TFTC

Hinweis 17. November 2008 tigerwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Normal 0 21

Arrgh!! Der cache wurde gemuggled!! Trotz gründlicher nachsuche nix mehr gefunden; auch der fake ist weg. Da hat jemand ganze arbeit geleistet. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass den jemand per zufall findet – vielleicht ein schäfer(hund) und oder ein förster(shund)? Jedenfalls erst mal disabled.

nicht gefunden 09. November 2008 ritschi500 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben mein Sohn 6 Jahre und Ich den Caches nicht gefunden.Cry Wir suchten bestimmt 1 ganze Stunde und wir bekammen sogar noch Hilfe von einer anderen Familie. Ein Zettel lag genau an der Stelle wo die Koordinaten zusammenpassten.Wir werden es bestimmt irgendwann nochmals versuchen aber er könnte ein wenig einfacher sein,darüber waren wir uns alle einig. Aber ein schöner Spaziergang war es trotzdem.

gefunden 12. Mai 2008 Elektrikser hat den Geocache gefunden

Eine schone Wanderung bei bestem Wetter durch das Katzental. Ich habe die Aussicht auf dem Hügel echt genossen.
Vielen Dank für den Cache!
-No Trade!-

Gruß, der Elektrische (#26)