Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Katzental

by tigerwolf     Germany > Bayern > Eichstätt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 52.931' E 011° 21.323' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 4.2 km
 Hidden on: 30 December 2006
 Listed since: 31 December 2006
 Last update: 01 June 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2C1E
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
1 Not found
3 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Netter Spaziergang oder Radltour im Katzental. Am Final steiler Hang.

Inhalt: Logbuch, Stift, Spitzer und

das Übliche

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Katzental    Found 7x Not found 1x Note 3x

Note 01 June 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 19 April 2009 TMIF found the geocache

Da haben wir schon ganz schön suchen müssen. Aber dann endlich gefunden. Ein tolles Plätzchen.
IN: Leopardenherz
OUT: Glitzerstein

TFTC

Note 17 November 2008 tigerwolf wrote a note

Normal 0 21

Arrgh!! Der cache wurde gemuggled!! Trotz gründlicher nachsuche nix mehr gefunden; auch der fake ist weg. Da hat jemand ganze arbeit geleistet. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass den jemand per zufall findet – vielleicht ein schäfer(hund) und oder ein förster(shund)? Jedenfalls erst mal disabled.

Not found 09 November 2008 ritschi500 did not find the geoacache

Leider haben mein Sohn 6 Jahre und Ich den Caches nicht gefunden.Cry Wir suchten bestimmt 1 ganze Stunde und wir bekammen sogar noch Hilfe von einer anderen Familie. Ein Zettel lag genau an der Stelle wo die Koordinaten zusammenpassten.Wir werden es bestimmt irgendwann nochmals versuchen aber er könnte ein wenig einfacher sein,darüber waren wir uns alle einig. Aber ein schöner Spaziergang war es trotzdem.

Found 12 May 2008 Elektrikser found the geocache

Eine schone Wanderung bei bestem Wetter durch das Katzental. Ich habe die Aussicht auf dem Hügel echt genossen.
Vielen Dank für den Cache!
-No Trade!-

Gruß, der Elektrische (#26)