Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache
Reisefunken

 GÜLTIG SIND IMMER DIE KOORDINATEN DES LETZTEN LOGEINTRAG'S

von woschpb     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.078' E 009° 58.344' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Dezember 2006
 Gelistet seit: 31. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 24. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC2C26

11 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
101 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hallo Freunde,

ich bin eine alte Zündkerze und habe schon viele tausend Kilometer auf dem Buckel.

In den letzten Jahren lag ich nutzlos in einer  Werkstattecke.

Jetzt möchte mich mein Meister auf eine große ´Geocaching-Reise’ schicken.

Vielleicht sehe ich ja wieder ferne Länder wie in alten Zeiten.

Wer mich findet NIMMT MICH MIT und versteckt mich wieder möglichst weit vom Startpunkt. Reisende liebe ich besonders.

Am Körper habe ich einen Schlüsselring und die Finder können kleine Gegenstände einhängen und tauschen.

Ein Log-Buch besitze ich nicht.

Die aktuellen Koordinaten für meinen neuen Standort gibt der Finder und jetztiger Verstecker HIER durch LOG-EINTRAG bekannt.Bitte immer schnell EINTRAGEN(auch wenn ich einige Zeit bei Dir bleibe und ich etwas später versteckt werde) damit das Spiel läuft, Fehlsuche vermieden wird und es keine Unterbrechung der  Reise gibt.  Füge ein Bild des neuen Versteck's hinzu. Auch eine Beschreibung des neuen Versteck's ist hilfreich da kein Hinweis angezeigt wird.  

                   

ACHTUNG AKTUELL SIND IMMER DIE KOORDINATEN DES

NEUSTEN LOG-EINTRAG'S. (bitte auch verwenden wenn von mir noch nicht OBEN aktualisiert).

Ob alles funktioniert wird sich zeigen.

 

KURZANLEITUNG:

FINDEN- NEU VERSTECKEN-MIT ANGABE DER NEUEN KOORDINATEN EINLOGGEN- FERTIG.

 

 

Jetzt geht die Reise los und ich freue mich sehr.

 

Bleibt an mir hängen:

Namensschild

Hülse mit Hinweis

Bilder

Reisefunken
Reisefunken
My Travel
My Travel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reisefunken    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 08. Juni 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Auf meiner Reise gen Süden habe ich diesen schnell und problemlos loggen können.

DFDC
Geo-Hobo

nicht gefunden 16. März 2008 BlackPearl hat den Geocache nicht gefunden

 

Wir waren heute Nachmittag im strömenden Regen beim TB Northeim Nord, in dem sich laut des letzten Logeintrages von Steinmann (vom 20.7.07) der Reisefunken befinden sollte.

Leider hat ihn scheinbar schon jemand Anderer vor uns gefunden und vergessen es einzuloggen. Schade Frown

Viele Grüße von Familie BlackPearl

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.078' E 009° 58.344', verlegt um 24 km

gefunden 20. Juni 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Die Kerze befindet sich jezt im TB Point Northeim Nord  GCP8G2

 

Die KOOs 51.44.078   9.58.344

 

Happy caching   Thomas 

Hinweis 18. Juni 2007 Steinmann hat eine Bemerkung geschrieben

Das Teil war noch da , ich hab sie mitgenommen
mal schaun wo die Reise hin geht. Logge dann wenn
ich die neuen KOOs habe

Gruß Thomas  :)

  Neue Koordinaten:  N 51° 39.283' E 009° 39.346', verlegt um 46 km

gefunden 11. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Der Reisefunken hat sich verliebt Embarassed Habe ihn in inniger Umarmung mit einem Salamander vorgefunden. Ihn mußten wir leider zurück lassen, der Reisefunekn wird allein weiter reisen.....

.... heute ist er ein Stück gereist und liegt nun bei folgenden Koordinaten...

51° 39.283 und 9° 39.346

hint: Nz Onhz, zvg Evaqr ireqrpxg

 

siehe Bild: spoiler

Bilder für diesen Logeintrag:
neues Domizilneues Domizil (Spoiler)