Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wasserkraft

Kleiner Cache mit Logbuch, Stift und kleinen Dingen zum Traden

por tatonka-zefix     Alemania > Bayern > München, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 12.264' E 011° 40.082' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 31. diciembre 2006
 Publicado desde: 31. diciembre 2006
 Última actualización: 15. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC2C29
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
191 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Dieser Cache kann das ganze Jahr über gefunden werden. Schnee und Regen beeinflussen das Finden nicht. Der Zeitaufwand ist mit dem Fahrrad von einem der beiden Parkplätze gemessen.

Wer gerne Radelt oder Joggt kann diesen Cache so nebenbei mitnehmen. Mit dem Auto kann man entweder in Unterföhring am Poschinger Weiher oder in Ismaning am Eisweiher parken. Zu laufen ist es dann ca. 45 Minuten (ich werde es mal zu Fuß abgehen und dann nachtragen). Im Sommer kann man an beiden Weihern baden. Am Poschinger Weiher gibt es einen Biergarten, der nach dem Cache zur Stärkung einlädt. Allerding weiß ich die Öffnungszeiten nicht.

Wer das Folgende als Esoterik-Gequassel abtut, kann hier aufhören zu lesen. Wer, meiner Meinung nach etwas für seine Gesundheit tun möchte, kann ja mal weiterlesen.

So, was gibt es jetzt noch zum Wasser zu sagen. "Du bist, was Du ißt". Und beim Trinken ist es das gleiche. Wusstet Ihr schon, dass Wasser die Qualität ändert, wenn es in unterschiedliche Behältnisse gegossen wird. Wasser in einem Plastikbehältnis hat nicht so eine gute Qualität, wie in einem Glasbehältnis.

Wasser ist ein Informationsspeicher wie eine Diskette. Man kann gute und schlechte Informationen speichern. Dazu gibt es erstaunliches nachzulesen, wenn man in Google die Suchbegriffe "Masaru Emoto" und "Die Botschaft des Wassers" eingibt.

Es könnte also Sinn machen qualitativ hochwertiges Wasser zu trinken. Ich verwende dazu eine Glaskaraffe und habe in dieser Bergkristalle im Wasser. Nachdem das Wasser durch unsere Wasserleitungen gepresst wurde, hat dessen Qualität ordentlich gelitten. Dies kann mit den Kristallen verbessert werden.

Andere verwenden dafür Wasserstrudler. Sie versuchen damit eine Energiequalität wie beim Bergquellwasser zu erreichen. Es macht sicher Sinn, sich darüber zu informieren. Viel Spass und Prosit!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Ismaninger Speichersee und Fischteiche (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasserkraft    encuentran 40x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 27. julio 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. junio 2012 TukTuks no han encontrado el geocaching

encuentran 20. noviembre 2011 Red Deer ha encontrado el geocache

Das Versteck ist wirklich einfallsreich gewählt - macht Spaß!

Bin vom Poschinger Weiher aus losgegangen! Die Zeitangabe von 45 Minuten ist aber nur zu schaffen, wenn man überwiegend im Bummeltempo unterwegs ist :o)))

Das Logbuch ist inzwischen so zerfleddert, dass es nicht mehr zu gebrauchen ist!

encuentran 16. septiembre 2011, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Zu Feierabend hier vorbei geschaut und das gut versteckte Doserl gleich entdeckt. Noch kurz überlegt, ob ich den Nachbarcache angehen soll, dann aber doch entschieden, das ich dafür nicht die richtigen Klamotten an habe.

TFTC

encuentran 23. agosto 2011 new-cache-hunter ha encontrado el geocache

Gefunden, sehr heiß und warm, aber Radeln verschafft Kühlung.

Logbuch etwas zerfleddert aber trocken. Leider kein Stift vorhanden.