Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Saugnäpfe?

anspruchsvoller Klettercache an Fussgängerbrücke

di rahl     Germania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 36.496' E 010° 59.896' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 28. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 09. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2C37
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
19 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Mit Saugnäpfen an de richtigen Stellen sicherlich kein Problem.

Wenn ihr der falschen Spezies angehört, dann müsst ihr euch eben anders helfen.

Logs ohne Prüfziffer werden nicht akzeptiert. Wer will darf sich auch im Logbuch verewigen.

'Sicherheitsbelehrung': Geeignete Ausrüstung ist Pflicht. Nicht alleine. Passende Uhrzeit.

Subjektive Bewertung nach chamäleoider 'Erstbegehung': VI+ (UIAA)


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Saugnäpfe?    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 11. febbraio 2008 Humulus ha trovato la geocache

Kann dem Log von Lichtwelle&SibSerag nichts mehr hinzufügen.
War schneller als erwartet und krönte einen sonningen Sonntag Nachmittag.
Prüfziffer: 91

 

 

 

 

trovata 10. febbraio 2008 lichtwelle_und_SibSerag ha trovato la geocache

Nachdem wir heute sowieso unterwegs waren, um ein wenig klettern zu üben, wir folglich sogar die gesamte Ausrüstung inkl. des 60 Meter Seils und zufällig sogar die 5 Meter Strickleiter dabei hatten, haben wir den hier auch noch mitgenommen.

Schliesslich wollten wir nicht den ganzen Tag mit den anderen Notauscachern verbringen ohne einen Cache zu heben. Und dank optimaler Ausrüstung und Spezialwerkzeug hat uns dieser Cache auch nur 10 Minuten gekostet und uns wieder um ein paar nette Actionfotos bereichert. :)

Danke für den Cache! Nette Idee, interessante Gegend.
(Das Logbuch ist sehr feucht und kurz davor sich aufzulösen.)

SibSerag (PZ:104)
und lichtwelle (PZ:130)
von den NotAusCachERn

trovata 03. ottobre 2007 Agomo ha trovato la geocache

Allmächd war das eine Aktion. Ich glaube so lange wie wir hat dort noch niemand gebraucht. Hätten wir vorher ein wenig besser geschaut wäre das alles keine so große Aktion geworden. [:O)] Spaßig wars aber trotzdem [;)]

Gruß
Christof
Edit: Glatt was wichtiges vergessen: 65

[This entry was edited by Agomo on Wednesday, October 03, 2007 at 3:32:23 AM.]

trovata 03. ottobre 2007 sqrt ha trovato la geocache

Sa 29.8. 19:45h. Erste Erkundungen. Da? WTF? Erste Pläne entstehen, Material reicht dafür nicht. Zum Glück gibt es noch andere Bekloppte hier. [^]

Mo 1.10. 17:56h: Termin ist gebucht

Di 2.10. ca. 22:30h: Eintreffen am Objekt. Plan wird umgesetzt.

Di 2.10. ca. 23:00h: Der Kran steht. Danny wettet, dass ich einen nassen Hintern bekomme.

Di 2.10. ca. 23:10h: Ich bekomme keinen nassen Hintern.

Di 2.10. ca. 23:30h: Danny hat einen nassen Hintern.

Mi 3.10. ca. 0:00h: Es klappt so nicht.

Mi 3.10. ca. 0:30h: Allgemeine Ratlosigkeit.

Mi 3.10. ca. 1:00h: Erste Gedanken an Aufgabe.

Mi 3.10. ca. 1:05h: Reaktivierung der Grundidee. Einbau einer weiteren Leiter.

Mi 3.10. ca. 1:20h: Danny hängt. Kein Cache in Sicht.

Mi 3.10. ca. 1:25h: Christof sieht ihn.

Mi 3.10. ca. 1:40h: Objekt gehoben.

Mi 3.10. ca. 1:45h: Danny hängt. Und zwar fest. [;)]

Mi 3.10. ca. 1:50h: Danny hängt. Noch fester. [;)]

Mi 3.10. ca. 2:00h: Die Erde hat Danny wieder. Abbau des Krans. Sortieren der Bandschlingen(tm).

Mi 3.10. 2:16h: Eintreffen am Fluchtfahrzeug.

Muggels: Leider nur einer.

Fazit: OMG^52

Nota 05. gennaio 2007 rahl ha scritto una nota

Zu meiner Freude waren gestern fünf ambitionierte Cacher erfolgreich.

Immagini per questo log:
ohne Saugnäpfeohne Saugnäpfe (Spoiler)