Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

View over Wolfshagen (Panoramablick)

Ein schöner Aussichtspunkt und Rastplatz.

di harzradler     Germania > Niedersachsen > Goslar

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 54.525' E 010° 19.630' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2C3A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
66 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Rahmen einer MTB-Runde habe ich diesen Ort mit schönem Ausblick entdeckt. Die letzten Meter macht man allerdings besser zu Fuß.

Der Cache kann sehr gut mit Diabas Wolfshagen (GCZ362) kombiniert werden. Einfach den dort angegebenen Parkplatz wählen und dann Wanderweg Nr. 6 folgen. Mit etwa einem Kilometer Umweg kommt man dann zu diesem Aussichtspunkt.

Vor Ort gibt es Bänke und Tische für eine Pause. Nimm nach Deiner Pause Deinen Müll bitte wieder mit.

Viel Spaß wünscht
Felix

Ich würde diese Dosengröße als Micro bezeichnen – manche sagen dazu auch Small.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Goslar) (Informazioni), Naturpark Harz NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per View over Wolfshagen (Panoramablick)    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 28. dicembre 2008 Ausangate ha trovato la geocache

Die Aussicht haben wir schon häufig genossen. Heute waren wir zum ersten Mal dort, um nach dem Catch zu schauen- und wir haben ihn auch gefunden. Etwas durchweichtes Logbuch- sollte mal erneuert werden.

trovata 10. maggio 2008 LeMetzger ha trovato la geocache

Grandioses Wetter und ebensolche Aussicht! DFDC!!!

trovata 01. maggio 2008 skrell ha trovato la geocache

Puuhhh! Natülich nicht den leichtesten Weg genommen sonder dirket den Berg hoch! Aber durch einen tollen Ausblick belohnt worden.
DFDC sagt SKRELL

trovata 27. gennaio 2008 lobbo ha trovato la geocache

Das Wetter war super um muggelfrei zu loggen
Ich habe den Cache gut gefunden. Da ich querfeldein hoch- und wieder runtergegangen bin, sind jetzt meine Beine aufgrund der Bombeeren zerschunden. Ich könnte sie
Die Aussicht war aufgrund der Witterung nicht ganz so toll, aber den Besuch dort oben werde ich bestimmt wiederholen...

DFDC