Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Willkommen in Goslar (Winke Winke)

di harzradler     Germania > Niedersachsen > Goslar

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 55.083' E 010° 24.957' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. settembre 2006
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 04. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2C3B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
945 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Drive-In ist an diesem Cache mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfacher als mit dem Auto. Am besten sollte es mit dem MTB klappen.

Es handelt sich um die übliche Micro-Dose mit der üblichen Befestigungsmethode.

Viel Spass beim Cachen in Goslar wünscht,
Felix

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Willkommen in Goslar (Winke Winke)    trovata 40x non trovata 1x Nota 0x

trovata 20. settembre 2015 libby.de ha trovato la geocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der September 2015 hatte so einige Highlights. Inklusive des Hochzeitstags und einer Woche Urlaub.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Unseren Herbsturlaub haben wir in diesem Jahr aufgeteilt. Von Samstag bis Montag waren wir in Zeitz, um uns ein paar Lost Places anzuschauen. Dann ging es weiter nach St. Andreasberg in den Harz. Auch hier standen einige Lost-Place-Touren auf dem Programm. Aber natürlich durfte auch das Cachen nicht zu kurz kommen. So haben wir dann hin und wieder entlang der geplanten Strecke ein paar Döschen eingesammelt. Aber heute am Tag des Events war dann endlich mal nur Cachen angesagt. Nachdem wir das Event besucht hatten, sind wir zusammen mit den buchys zu einer kleinen Runde aufgebrochen. Bei einigen kleinen Spaziergängen konnten wir uns dann in das ein oder andere Logbuch eintragen und auch ein paar Rätsellösungen einsammeln. Dieser hier war auch dabei.

Vielen Dank für die Rätsel, die Caches und das Event und viele Grüße aus Unterfranken

Andrea

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone unterwegs
_

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt oder jetzt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log mit dran oder bei meiner Frau.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Blacky75
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

trovata 19. settembre 2015 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Auf geht's zum 4. IEE in Goslar! Den Anfang macht eine Autobahnsperrung bei Wuppertal, so daß wir mitten durchs Ruhrgebiet, über die A 40 fahren. Was liegt da näher, als die "Bonus-WebCams" direkt am Anfang zu besuchen. Also sind Bochum und Dortmund unsere ersten Anlaufstationen, dann geht's weiter nach Hannover, die Stadt, die am weitesten weg ist (bei allem, was weiter ist, weiß man, daß es weit ist, aber die Fahrt nach Hannover dauert immer Ewigkeiten ...). Hier ist auch erstmal Stau angesagt und das Navi führt uns durch die Stadt. War da nicht was? Klar, 'ne WebCam, klick! Das Ruhelager ist in Braunschweig gebucht, also entlang der Warschauer Straße weiter bis ... zum nächsten Stau! Nachtbaustelle! Extra für uns! Statt später Nachmittag ist die Ankunft irgendwann im Dunkeln, gut, daß die Zimmer fest gebucht sind. Der Besuch des "Vorevents" fällt dementsprechend kurz aus ...
Der Samstag bringt weitere WebCams, Virtuels, Earthcaches und natürlich auch ein paar Dosen, die man anfassen kann. [:D] Und natürlich das MegaEvent! Eine tolle Location, nette Gastgeber und immer noch trockenes Wetter! Neben Goslar haben wir hauptsächlich noch Wolfenbüttel, Badharzburg, Alfeld, Hildesheim und natürlich Braunschweig besucht, wobei uns in Braunschweig schon schnell wieder das Licht aus ging. Also schnell noch was essen und ab zum Hotel. Nach dem Tag wurde der Abend recht kurz ...
Sonntag war Heimreise angesagt, erst drei Dosen zum wach werden, dann Frühstück beim Bäcker unseres Vertrauens und rauf auf die Autobahn! Mensch, so schnell war ich noch nie in Hannover! [}:)] Kurz dahinter ging es wieder mit WebCams los: Bückeburg, Rinteln, Lemgo und Bad Salzuflen waren die Stationen. Teilweise mußten wir uns im Regen vor die Kamera trauen, aber das hat unserer Schönheit nicht geschadet. [:D][:D][:D] Jetzt noch ein paar Autobahncaches, dann waren wir [s]zu Hause[/s] ... auf der A3!?! Hä? Wieso? Was soll ich hier? ich will nicht nach Köln! Drehen, zurück, neuer Versuch! Das Navi will uns partout nicht auf der A46 lassen, was soll das? Ignorieren, weiter fahren! Irgendwo hinter Neuss ist die Autobahn angeblich gesperrt, daher die Umleitung. Wir kommen ohne große Probleme an der angeblichen Sperre vorbei und sind bald darauf Zuhause.
Auch Dein Cache ist Teil dieses Abenteuers geworden, geloggt haben wir als T. TRAVEL*) um Zeit und Platz im Logbuch zu sparen.
Danke für den Cache / das Event liebe(r) Owner/in
sagt GEOrg vom
Team GEOrgCACHING

*) Team Travel war diesmal: ct1, geissbockfrank, new.neo, senecaz, Team Wenke68 und ich.

trovata 10. maggio 2012 corri.fee ha trovato la geocache

schöner cach. gefunden.

trovata 06. aprile 2012 Purzel05 ha trovato la geocache

GEFUNDEN ! Lachend

trovata 10. marzo 2012 tobi_locke ha trovato la geocache

gefundenLächelnd