Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Geocache Stammtisch Februar 2007

di kisi     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 55.024' E 007° 43.700' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h 
 Data evento: 10. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 02. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 27. febbraio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2C40
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 partecipato
1 parteciperò
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo liebe Geocacherinnen und Geocacher.
Hiermit möchten wir euch herzlich zum Geocachestammtisch nach Wolbeck einladen.
Er findet statt am Samstag, den 10.02.2007 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte Sültemeyer.
Schreibt bitte, mit wie viel Personen Ihr kommen wollt, damit wir ungefähr wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen dürfen.

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer
Die Kisi´s

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geocache Stammtisch Februar 2007    partecipato 5x parteciperò 1x Nota 0x

partecipato 10. febbraio 2007 Sheepdogs&Friends ha visitato l'evento

Danke an die Kisi´s für das nette Event. Nette Leute, gutes Essen und zum Nachtisch ein Nachtcache was braucht man mehr.

Gruß
Sheepdogs&Friends
Robert + Border Collie Bay

partecipato 10. febbraio 2007 andy111 ha visitato l'evento

Nette Leute, schöne Caches, oder umgekehrt. Egal schön war es trotzdem, dass Fachsimpeln über das Hobby. Mir sind wieder Ideen für Caches gekommen die ich vorher noch nicht hatte.

Ein besonderer Dank geht neben Kisi noch an meine "Anschieber" die mir die Rückfahrt ins Osnabrücker Nordland ermöglichten.

Danke sagt
andy111

partecipato 10. febbraio 2007 kisi ha visitato l'evento

War ein toller Abend.Danke nochmal an alle, die da waren und einen netten Abend daraus gemacht haben.

Gruß
Die Kisi´s

partecipato 10. febbraio 2007 friederix ha visitato l'evento

Hallo Kisis,

Das war ja ein richtig gelungenes Event. So viele nette Cacher an einem Ort, das hat richtig Spaß gemacht.
Essen gut, Atmosphäre gut, alles perfekt.

Besten Dank für die Orga und den schönen Abend,

friederix

partecipato 10. febbraio 2007 Happyworld ha visitato l'evento

Ein Schöner Abend mit netten Leuten und netten Gesprächen.
Und einen Schönen Dank an die Orga.

Out: Homers Potts Beer 2007 / Flippi der Fliegenpilz

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

#213 20:40