Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Heroldsbach

 Erster Cache in Heroldsbach.

von anke+chris     Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 41.561' E 010° 59.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 01. Januar 2007
 Gelistet seit: 02. Januar 2007
 Letzte Änderung: 24. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC2C42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Micro ist Heroldsbach gewidmet. Dieses kleine idyllische Dorf wird in diesem Jahr 1000 Jahre alt und hatte bis jetzt keinen Cache. Das musste geändert werden!

Er ist recht einfach zu finden; es muss nichts bewegt werden, um an die kleine Box zu kommen.


Viel Spaß beim Suchen,
Anke+Chris

PS: Der Cache kann auch bei opencaching.de (visit link) gelogt werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Thpx anpu bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heroldsbach    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 08. Februar 2008 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Unser örtlicher Cache-Service-Dienst hat sich heute die Stelle des Cacheverstecks angeschaut. Leider ist das Versteckt doch ein wenig stark lediert und die Box weg.

Wir haben uns daher entschlossen den Cache zu archivieren Wir oder unser Cache-Service werden nach einer neuen Stelle in Heroldsbach suchen.

Bis dahin ist Heroldsbach wieder cachfreie Zone...


Liebe Grüße und danke für das Cachesuchen
Anke und Chris

gefunden 27. September 2007 hexenhausverwalterin hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder was gefunden! :-) Es geht aufwärts mit den "Did not finish"-Cachern. Dieses Mal in Begleitung des glücklicherweise etwas größeren Quaker82 (ich hätte eine Leiter gebraucht, um dran zu kommen).

Danke, war schnell gefunden (um 12:59) und hat Spaß gemacht!

Hexenhausverwalterin

gefunden 10. September 2007 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 132 - Dobbies # 57

Mal schnell noch ein bisschen Luft schnappen gewesen und bei einem Nachtspaziergang diesen nahen Cache gehoben.
Mit Muggels hatten wir kein Problem, kann aber daran liegen dass um Mitternacht keine Gottesdienste abgehalten werden
TFTC
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

P.S.: Sorry für die ogverspätung bei opecaching....

Hinweis 31. August 2007 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Die Baustelle mit der Ortskernsanierung wird wohl doch noch länger andauern. Aber der Platz mit Brunnen wird wohl recht schön werden .

Daher haben wir den Cache vorerst auf die gegenüberliegende Seite hinter der Kirche verlegt. Die Location dort ist auch recht schön.

Die neuen Koordinaten lauten:
N49°41.561', E 10°59.860'


Viel Spaß beim Suchen und Finden.
Anke und Chris

  Neue Koordinaten:  N 49° 41.561' E 010° 59.860', verlegt um 47 Meter

Hinweis 16. März 2007 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

An der Location des Caches ist z.Zt. eine Baustelle. Bis hier alles wieder OK ist, ist der Cache vorerst nicht zu finden. Evtl. muss die Location ein paar Meter verschoben werden.

Anke und Chris