Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Heroldsbach

Erster Cache in Heroldsbach.

by anke+chris     Germany > Bayern > Forchheim

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 41.561' E 010° 59.860' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:19 h 
 Hidden on: 01 January 2007
 Listed since: 02 January 2007
 Last update: 24 April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2C42
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
3 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
90 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Micro ist Heroldsbach gewidmet. Dieses kleine idyllische Dorf wird in diesem Jahr 1000 Jahre alt und hatte bis jetzt keinen Cache. Das musste geändert werden!

Er ist recht einfach zu finden; es muss nichts bewegt werden, um an die kleine Box zu kommen.


Viel Spaß beim Suchen,
Anke+Chris

PS: Der Cache kann auch bei opencaching.de (visit link) gelogt werden.

Additional hint   Decrypt

Thpx anpu bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Heroldsbach    Found 2x Not found 0x Note 3x

Note 08 February 2008 anke+chris wrote a note

Unser örtlicher Cache-Service-Dienst hat sich heute die Stelle des Cacheverstecks angeschaut. Leider ist das Versteckt doch ein wenig stark lediert und die Box weg.

Wir haben uns daher entschlossen den Cache zu archivieren Wir oder unser Cache-Service werden nach einer neuen Stelle in Heroldsbach suchen.

Bis dahin ist Heroldsbach wieder cachfreie Zone...


Liebe Grüße und danke für das Cachesuchen
Anke und Chris

Found 27 September 2007 hexenhausverwalterin found the geocache

Endlich mal wieder was gefunden! :-) Es geht aufwärts mit den "Did not finish"-Cachern. Dieses Mal in Begleitung des glücklicherweise etwas größeren Quaker82 (ich hätte eine Leiter gebraucht, um dran zu kommen).

Danke, war schnell gefunden (um 12:59) und hat Spaß gemacht!

Hexenhausverwalterin

Found 10 September 2007 popcorn & Dobbie found the geocache

Cache # 132 - Dobbies # 57

Mal schnell noch ein bisschen Luft schnappen gewesen und bei einem Nachtspaziergang diesen nahen Cache gehoben.
Mit Muggels hatten wir kein Problem, kann aber daran liegen dass um Mitternacht keine Gottesdienste abgehalten werden
TFTC
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

P.S.: Sorry für die ogverspätung bei opecaching....

Note 31 August 2007 anke+chris wrote a note

Die Baustelle mit der Ortskernsanierung wird wohl doch noch länger andauern. Aber der Platz mit Brunnen wird wohl recht schön werden .

Daher haben wir den Cache vorerst auf die gegenüberliegende Seite hinter der Kirche verlegt. Die Location dort ist auch recht schön.

Die neuen Koordinaten lauten:
N49°41.561', E 10°59.860'


Viel Spaß beim Suchen und Finden.
Anke und Chris

  New coordinates:  N 49° 41.561' E 010° 59.860', moved by 47 meters

Note 16 March 2007 anke+chris wrote a note

An der Location des Caches ist z.Zt. eine Baustelle. Bis hier alles wieder OK ist, ist der Cache vorerst nicht zu finden. Evtl. muss die Location ein paar Meter verschoben werden.

Anke und Chris