Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Heidental

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.152' E 008° 49.767' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 02. Januar 2007
 Gelistet seit: 02. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2C45
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heidental    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Detmolder Cachetour diesen kleinen Mini-Multi gut gefunden und geloggtLaughing!!

Sehr schön gelegenes Final, was man nicht alles im Wald findetWink.

TFTC  OpaTheo

gefunden 27. April 2008 Bonnie&Clyde hat den Geocache gefunden

Nette Runde mit netter Aussicht auf den Teutoburger Wald. Am Final haben wir ein wenig suchen müssen, aber doch gefunden.

TFTC 

In:Feuerzeug

Out: verdammt hässliger Käfer 

gefunden 20. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Der Beginn und das Ende unserer heutigen, ziemlich langen Cachetour. Nachdem wir heute Mittag die Station sofort gefunden hatten, haben wir uns kurz vor Sonnenuntergang zum Final aufgemacht. Tolle Location! Nach einiger Suche (ich hatte etwa 30m Abweichung) haben wir die Dose dann gefunden.

gefunden 15. Dezember 2007 TiTo11 hat den Geocache gefunden

Und endlich beim 3. Anlauf um 12:30 Uhr gefunden
(1. Mal wars Stockdunkel, beim 2. waren andere Cacher am Werk, und beim 3. Mal nun endlich gefunden)

Insgesamt ein schöner Cache, nur sollte man schon so ca. wissen, wo das Final ist, sonst "geht man sich 'nen Wolf" Wink

In: Coin
Out: Ohrringe

Grüße Tito11

@hoisto: wir waren halt ein bisschen schneller Tongue out

gefunden 15. Dezember 2007 hoisto hat den Geocache gefunden

heute um 13.35h geloggt, haben wir auf Anhieb gefunden. Vielleicht auch weil er gerade erst frisch vor einer Stunde gehoben wurde, ne TiTo Laughing

in: Schlüsselband

out: coin

Danke für den Cache,  Hoisto