Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schloss Petershagen 3.0

Micro am Schloß Petershagen

di hhhl     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 22.764' E 008° 58.306' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 28. giugno 2007
 Pubblicata dal: 02. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 11. ottobre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2C47
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

NEUE FINALKOs SEIT 15.12.2007 - GGF. NEU RECHNEN1 

Micro beim Schloß Petershagen

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Die angegebenen Koordinaten sind nicht der Fundort!

Um die Koordinaten des Versteckes zu errechnen, mußt Du wissen, seit welchem Jahr im Schloß Petershagen Gastronomie betrieben wird. Du findest die Antwort in den angegebenen Links oder auch vor Ort, wenn auf dem Weg zu den angegebenen Koordinaten über den Schloßhof schlenderst.

Kurze Infos zum Schloß und seiner Geschichte findet man hier: (visit link)
längere hier: (visit link)

Der Cache befindet sich hier:

N52 (24.815 - Jahreszahl, seitdem im Schloß Petershagen Gastronomie betrieben wird)
E008 (56.298 + Jahreszahl, seitdem im Schloß Petershagen Gastronomie betrieben wird)

Mit diesen Koordinaten machst Du Dich auf einen kleinen Spaziergang durch den ehemaligen, inzwischen längst versandeten, Petershäger Weserhafen. Er liegt direkt neben dem Schloß. Das Döschen findest Du an einem maritimen Objekt.

Bitte wieder gut tarnen!

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schloss Petershagen 3.0    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 11. ottobre 2008 Portitzer ha scritto una nota

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im August archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

trovata 13. luglio 2007 und wech ha trovato la geocache

Auch die 2. Variante des Schloß - Caches gerne mitgenommen. Der Platz des Versteckes war und ist sehenswert.

Huuch, ohne es zu ahnen, habe ich gerade meinen 700. getätigt. Dieser Cache war zwar nicht anstrengend, aber er war es wert!


Besten Dank dafür.

Gruß vom PS

trovata 02. luglio 2007 fabila ha trovato la geocache

*329*
Ein kleiner Abendspaziergang und der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Schönes Eckchen, bin mal gespannt wie es aussieht, wenn alles fertig ist.

Gruß, fabila

trovata 21. aprile 2007 T-M ha trovato la geocache

Huch, ich hatte gar nicht mitbekommen, das dieser Cache archiviert ist …

Habe ihn gefunden und mit Hilfe von get carter wieder dahin gelegt, wo er hingehört.

TFTC

T-M

trovata 17. marzo 2007 hhhl ha trovato la geocache

Dose wieder weg! Gemuggelt? Nicht richtig festgeklemmt? Egal. Offensichtlich kein gutes Versteck. Die wenig entfernte Alternative ist gelegt.
hhhl