Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schloss Petershagen 3.0

Micro am Schloß Petershagen

door hhhl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.764' E 008° 58.306' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 28. juni 2007
 Listed since: 02. januari 2007
 Laatste verandering: 11. oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2C47
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

NEUE FINALKOs SEIT 15.12.2007 - GGF. NEU RECHNEN1 

Micro beim Schloß Petershagen

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Die angegebenen Koordinaten sind nicht der Fundort!

Um die Koordinaten des Versteckes zu errechnen, mußt Du wissen, seit welchem Jahr im Schloß Petershagen Gastronomie betrieben wird. Du findest die Antwort in den angegebenen Links oder auch vor Ort, wenn auf dem Weg zu den angegebenen Koordinaten über den Schloßhof schlenderst.

Kurze Infos zum Schloß und seiner Geschichte findet man hier: (visit link)
längere hier: (visit link)

Der Cache befindet sich hier:

N52 (24.815 - Jahreszahl, seitdem im Schloß Petershagen Gastronomie betrieben wird)
E008 (56.298 + Jahreszahl, seitdem im Schloß Petershagen Gastronomie betrieben wird)

Mit diesen Koordinaten machst Du Dich auf einen kleinen Spaziergang durch den ehemaligen, inzwischen längst versandeten, Petershäger Weserhafen. Er liegt direkt neben dem Schloß. Das Döschen findest Du an einem maritimen Objekt.

Bitte wieder gut tarnen!

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schloss Petershagen 3.0    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 11. oktober 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im August archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Gevonden 13. juli 2007 und wech heeft de cache gevonden

Auch die 2. Variante des Schloß - Caches gerne mitgenommen. Der Platz des Versteckes war und ist sehenswert.

Huuch, ohne es zu ahnen, habe ich gerade meinen 700. getätigt. Dieser Cache war zwar nicht anstrengend, aber er war es wert!


Besten Dank dafür.

Gruß vom PS

Gevonden 02. juli 2007 fabila heeft de cache gevonden

*329*
Ein kleiner Abendspaziergang und der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Schönes Eckchen, bin mal gespannt wie es aussieht, wenn alles fertig ist.

Gruß, fabila

Gevonden 21. april 2007 T-M heeft de cache gevonden

Huch, ich hatte gar nicht mitbekommen, das dieser Cache archiviert ist …

Habe ihn gefunden und mit Hilfe von get carter wieder dahin gelegt, wo er hingehört.

TFTC

T-M

Gevonden 17. maart 2007 hhhl heeft de cache gevonden

Dose wieder weg! Gemuggelt? Nicht richtig festgeklemmt? Egal. Offensichtlich kein gutes Versteck. Die wenig entfernte Alternative ist gelegt.
hhhl