Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Mathe/Physik-Geocache
@-Adolar Physikus - Spiegelei

von ellamarie     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.492' E 012° 58.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. Januar 2007
 Gelistet seit: 04. Januar 2007
 Letzte Änderung: 29. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2C65

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für @-Adolar Physikus - Spiegelei    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Sind der Einladung von Schnüffelbär gefolgt und haben erfolgreich den<br />
gesuchten Schatz gefunden.TFTC.

gefunden 14. Mai 2008 jewa hat den Geocache gefunden

Den Cache hatten wir erst an anderer falscher Stelle gesucht. Noch mal überrechnet, dann hat es gestimmt.Schlusskordinaten
Gestern zum Loggen haben wir dann ewig
den Aufkleber o. sowas gesucht -
ploetzlich doch ein richtiger Cache.
Da konnten wir als Belohnug wenigstens das neue Log-Buch
"entjungfern". Smile

Danke f.d.intelligenten Spass
S, K, A, J

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. März 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern! Das war ja eine Eierei ...

 

... und das Beste: Jetzt wissen wir auch, warum wir uns den Zettel von damals so lange aufgehoben haben - wie wir gerade merken, brauchen ja bei OC ein Passwort zum Loggen. Da hat die Buchhaltung mal wieder gepasst!

gefunden 30. März 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Wir wussten gar nicht,das er weg war!*gg* hatten wir ja echt Glück!;-)

Mit etwas Hilfe (unser Dank geht an Frank) auch diesen @ zum Freund gemacht!

Danke für die schnelle Logfreigabe an Ellamarie!

Lg SanTho

gefunden 03. März 2008 DerkleineHasi hat den Geocache gefunden