Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Steganosaurus Rex 1

 Rätselcache für EDV-Gurus und solche, die es werden wollen.

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.504' E 007° 11.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. Januar 2007
 Gelistet seit: 04. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2C6C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rheinisch-Bergischer Kreis 1 <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steganosaurus Rex 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. März 2009 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon vor einigen Tagen in Gemeinschaftsproduktion gelöst wurde, war das Finden heute nur noch Formsache...
Vielen Dank für das schöne Rätsel + Cache

gefunden 01. September 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

In Teamwork mit den 4 Pfoten gelöst! [:D] TFTC!!
Das Rätsel hat mir gefallen - mehr davon!! [:D]

gefunden 29. Juni 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Heute um 17:35 Uhr geloggt.

Der erste PC war noch ein 386er mit DOS und Norton Commander. Laughing Deshalb hatten wir das nette Rätsel schnell gelöst. Heute dann kurz gesucht und ins Logbuch eingetragen.

 TFTC sagen WuLaW

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Mai 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nr 318 - 19.30 h

Natürlich mußte ich mir hierfür Hilfe holen. Was für mich so hochkompliziert aussah, war dann flott gelöst. Heute machten wir uns gemeinsam auf zum Final. Ohne Hints mußten wir etwas länger suchen. Waren aber erfolgreich.

Sehr schönes Rätsel
Danke sagen
Volker und Holger

No Trade