Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Evento Geocache

SPECTACULUM ADVENTUM

Vormerken! Das Spectaculum zur Weihnachtszeit...

por KukiHN     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 07.940' E 009° 16.050' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: cerrado, visible
 Fecha del Evento: 09. diciembre 2006
 Publicado desde: 05. enero 2007
 Última actualización: 15. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC2C75
También en la categoría de: geocaching.com 

9 asistió
0 asistiré
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach dem großen Zuspruch letztes Jahr wollen wir auch diesmal wieder ein kleines Weihnachtsevent veranstalten.

Ort der Veranstaltung ist wie gehabt das Heilbronner Jägerhaus am
Sa. 09.12.06 ab 18.00 Uhr.

Bei der Anmeldung bitte angeben und mit wieviel Personen Ihr kommt.

Wir haben wieder das halbe Lokal reserviert falls ein paar Cacher mehr kommen  :-)
Auch Geocaching-Neulinge sind herzlich willkommen!
Und falls jemand noch ein paar herrenlose Weihnachtsbrötchen hat darf diese natürlich auch gerne mitbringen :-)

Hier gibt es ein paar Bilder vom letzten Jahr zu sehen und dank Beetroots freundlicher Unterstützung gibt es nun auch ein eigenes Blog zur Spectaculum-Serie!

Als besonderen Service gibt es hier eine GPX-Datei mit allen Caches 30 km rund um das Event

Auf Euer zahlreiches Kommen freuen sich wieder
Kuki, Bine und die GPS-Gurus

For our english speaking friends....
After the great success last year here is our second Christmas-Event.
It is again at the "Jägerhaus" on Sa. 09.12.06 at 18.00 Uhr.
Newbies are also welcome as resident Cachers.
Here some pics from the last year and our
Blog
Greets Kuki and Bine

Hier gibt es ein paar aktuelle Bilder vom Event!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SPECTACULUM ADVENTUM    asistió 9x asistiré 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 15. enero 2016 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

asistió 13. diciembre 2008 lovertux han asistido al evento

Kurzfristig konnte ich mir auch freischaufeln und so pilgerte ich den Berg hoch zum Event. Es war mein erster Spectaculum-Besuch.

Ich nahm an, dass es wie bei allen anderen Events nicht so auf die Zeit ankommt. So traf ich dann pünktlich eine halbe Stunde zu spät am Jägerhaus ein. Und ich staunte nicht schlecht. Das letzte Mal, als ich den Parkplatz ähnlich voll gesehen habe, war gerade die WM in Deutschland zu Gange und es war Sommer.

Also irgendwann hatte ich dann mein Plätzchen und es war einfach toll. Ich konnte zwar aus familiären Gründen nicht bis zum bitteren Ende bleiben, aber die kurze Zeit die ich da war hatte ich überproportional viel Spaß und haben einen Sack voll neuer Leute kennengelernt.

Platz finden: erledigt
Lecker essen: erledigt
Neue Cacher kennlernen: erledigt
Neues 60er geschenkt bekommen: erledigt
Auto zerkratzt: erledigt

Beim nächsten Spectaculum bin ich nach Möglichkeit wieder dabei. Vielen Dank an Kuki & Co.

Gruß lovertux

Nota 01. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Is ja nun schon ne Weile vorbei, daher schubs ich den hier mal ins Archiv....

Gruß und Frohes neues Jahr,

GeoFaex

asistió 11. diciembre 2006 KukiHN han asistido al evento

So, schee war´s wieder mal!

Toll daß so viele Cacher von nah und fern bei uns vorbeigeschaut haben, war schön so viele bekannte wie auch neue Gesichter zu sehen.
Kein Wunder daß Rudolph bei der Horde Cachern abgehauen ist.... :-)

Ein besondere Dank auch nochmal an die 2Ginkos für die leckere Tischdeko und den Gurus für die vielen Namensschilder.

Dann mal noch ein frohes Fest und bis zum nächsten SPECTACULUM.....

Gruß Kuki + Bine

asistió 10. diciembre 2006 nikolausi_1 han asistido al evento

tolles event
danke an die organiesatoren und an alle anderen für den schönen abend.
nikolausi_1 sagt dankeschön