Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
trapp - großer garten

 laßt euch nieder in der nähe und genießt . . .

von roafri     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.287' E 013° 46.237' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 05. Januar 2007
 Gelistet seit: 05. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2C77

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für trapp - großer garten    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Oktober 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert.

nicht gefunden 31. Juli 2007 Radwanderer hat den Geocache nicht gefunden

Nun sind wir zum vierten Mal an dieser markanten Location gewesen und haben nichts entdecken können - trotz dass wir das norwegischeSchlüsselwort kennen Cry

Vielleicht könnte der Owner mal gelegentlich nachsehen,  ob der Cache noch an seinem Platz liegt?

Vielen Dank sagen die Radwanderer 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2007 indiana suchri hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden! War gut versteckt, hat Spaß gemacht! Wurden dabei von zwei Enten und drei Eichhörnchen beobachtet, sie werden aber nichts verraten...Wink 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2007 dewildt hat den Geocache gefunden

11:18
Das war ein lustiger Cache.
Auf dem PDA hatte ich die Beschreibung diesen Caches und als Goto den eines anderen. Da kann man lange suchen. (Wir haben etwa 8 Bänke um einen Brunnen abgesucht und nichts gefunden.)

Als wir unseren Fehler gefunden hatten, mussten wir auch vor dem richtigen Ort noch etwa 10 Minuten suchen. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Dank und Gruß aus Bremervörde
D. & S. de Wildt

gefunden 26. März 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

geφunden!! Leider waren keine Enten da. Trotzdem beliebter Ort für Wassergetier...

Was trapp heißt, weiß ich leider immer noch nicht. Steht zumindest so nicht im Onlinewörterbuch. Trappe schon eher.

Als erster Cache für Anfänger wie uns gut geeignet.