Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

trapp - großer garten

laßt euch nieder in der nähe und genießt . . .

door roafri     Duitsland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 02.287' E 013° 46.237' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 05. januari 2007
 Listed since: 05. januari 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2C77

7 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
68 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van trapp - großer garten    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 11. oktober 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Archiviert.

Niet gevonden 31. juli 2007 Radwanderer heeft de cache niet gevonden

Nun sind wir zum vierten Mal an dieser markanten Location gewesen und haben nichts entdecken können - trotz dass wir das norwegischeSchlüsselwort kennen Cry

Vielleicht könnte der Owner mal gelegentlich nachsehen,  ob der Cache noch an seinem Platz liegt?

Vielen Dank sagen die Radwanderer 

Gevonden 02. april 2007 indiana suchri heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gefunden! War gut versteckt, hat Spaß gemacht! Wurden dabei von zwei Enten und drei Eichhörnchen beobachtet, sie werden aber nichts verraten...Wink 

Gevonden 30. maart 2007 dewildt heeft de cache gevonden

11:18
Das war ein lustiger Cache.
Auf dem PDA hatte ich die Beschreibung diesen Caches und als Goto den eines anderen. Da kann man lange suchen. (Wir haben etwa 8 Bänke um einen Brunnen abgesucht und nichts gefunden.)

Als wir unseren Fehler gefunden hatten, mussten wir auch vor dem richtigen Ort noch etwa 10 Minuten suchen. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Dank und Gruß aus Bremervörde
D. & S. de Wildt

Gevonden 26. maart 2007 muhpISTen heeft de cache gevonden

geφunden!! Leider waren keine Enten da. Trotzdem beliebter Ort für Wassergetier...

Was trapp heißt, weiß ich leider immer noch nicht. Steht zumindest so nicht im Onlinewörterbuch. Trappe schon eher.

Als erster Cache für Anfänger wie uns gut geeignet.