Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Südseeinsel

par swolls3s     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 47.968' E 007° 12.077' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 04. janvier 2007
 Affiché depuis : 05. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 26. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2C7F
Aussi listé au : geocaching.com 

125 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
200 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache befindet sich in der Nähe einer wunderschönen Südseeinsel. Im Sommer sollen hier schon weibliche Wesen ein Sonnenbad genommen haben und auch von exzessiven Grillpartys hat man schon einmal gehört.
Da hatte jemand wirklich eine super Idee *g*

Der Cache ist eine flache schwarze Dose und befindet sich nicht auf der Insel.

Happy hunting
P.S. Lasst euch nicht von den Haien beißen.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu/Cbjreznantzrag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Südseeinsel    trouvé 125x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 31. janvier 2015 angro trouvé la géocache

[b]15:05 Uhr[/b]

Nach kurzem suchen gefunden. Hier sollte dringend
eine Wartung durch den Owner vorgenommen werden.



TFTC,
angro+Frau

trouvé 17. décembre 2014 mirabilos trouvé la géocache

[#2000] 09:12

Was für eine schöne Insel im Meer des Siegburger Verkehrs- und Verkehrsführungschaos!

Nachdem ich hier vor ca. einem Jahr schon mal nicht fündig wurde zog es mich heute spontan nochmals in die Gegend, und da hab ich mal vorbeigeschaut. Trotz Hilfe mußte ich einige Zeit suchen, bis sich das Döschen offenbarte; dabei war ich vorsichtig, nicht in den Hundehaufen zu treten. Das Logbuch war wohl mal feucht gewesen und hatte noch Restfeuchte, aber sich auf die Rückseite eintragen ging noch.

Für den Liegestuhl war es mir dann aber auch zu naß ;-)

trouvé 19. mars 2014, 20:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 13:02 gesucht und gefunden [:)].

Dreitägiges Seminar in Siegburg. Klar, dass dann auch die eine oder andere Dose eingesammelt werden muss. Da unsere Referentin heute aufgrund des tollen Wetters ein Einsehen mit uns hatte und uns eine längere Mittagspause gegönnt hat, ging es bei bestem Wetter hier hin... Die Dose war schnell gefunden und einigermaßen muggelfrei geloggt.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 688 am 19. März 2014)

trouvé 10. février 2012 MiK77 trouvé la géocache

Nach einem kurzen Irrweg zu einem anderen Cache wurden wir auch hier schnell fündig.
Danke für den Cache!
MiK77

trouvé 24. août 2011 SpMstM2666aD trouvé la géocache

So eine schöne Insel hat sicherlich nicht jede Stadt. Angebracht wäre aber das Einlegen eines neuen Log-Buches.