Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Waldgemäuer II

von FLUMM     Deutschland > Bayern > Bamberg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 51.503' E 010° 50.557' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Januar 2007
 Gelistet seit: 05. Januar 2007
 Letzte Änderung: 07. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2C81

6 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein sehr kurzer Multi.
An Station 1 (obige Koordinaten) ist es nicht nötig (wäre auch verboten) irgend etwas Verbotenes zu tun.
An beiden Stationen "unten oben" suchen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldgemäuer II    gefunden 6x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juli 2011 Schlaumeier hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Flumm

Bitte dich die Koordinaten auch hier zu aktualisiere, denn:
Wer nur hier angemeldet ist, wird nicht auch noch auf geocaching.com nachsehen ob sie richtig sind. Und dort stehen andere nach der Aktualisierung.

 

Vg Schlaumeier

nicht gefunden 01. Mai 2011 Schlaumeier hat den Geocache nicht gefunden

Sorry Flumm aber wir konnten deinen Cache wirklich nicht finden, hatten aber auch den Hiweis mit "unten oben" nicht gelesen...

Probierens nochmal bei Gelegenheit...

Vg Schlaumeier

gefunden 16. April 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch für Asrue zur Nummer 500!

Zusammen mit Asrue, Uneel und Cachedog Zensi machte ich mich hier an die Aufgabe. Stage 1 war eingentlich rasch gefunden, wenn wir nicht wieder mal Tomaten auf den Augen gehabt hätten dann hätte es mit dem Hinweis zum Final auch fixer klappen können. So suchten wir eine Weile bis wir das benötigte entdecken konnten.

Schon gings auf zum Final. Wow, was ne geniale Location. Hier konnten wir dann die Box rasch finden und uns noch etwas umschauen, sehr schön! Das hat wirklich Spaß gemacht, nun aber wieder zurück zum Parkplatz und weiter des Weges.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 07. Februar 2011 mascobabe hat den Geocache gefunden


Auch bei mir war Station 1 einfach zu offensichtlich, um Sie zu erkennen, Station 2 war dafür sofort gefunden und der Cache schnell geloggt.
In: Wasa (Wegzehrung für'n Nächsten) Out: GC
Danke für den schönen Cache

nicht gefunden 28. Februar 2010 Himbeerkekse hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Probieren es vielleicht im Sommer nochmal.