Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hohes Wäldchen -Archiviert-

Aussichtspunkt auf dem Hohen Wäldchen

por bärti     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 49.000' E 007° 32.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. enero 2007
 Publicado desde: 05. enero 2007
 Última actualización: 19. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2C82

31 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hohes Wäldchen -Archiviert-    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 49.000' E 007° 32.000', moved by 1.7 km

encuentran 13. diciembre 2009 bärti ha encontrado el geocache

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

 

encuentran 29. mayo 2009 BBastian ha encontrado el geocache

Wirklich ein sehr schöner Platz! Ganz für uns alleine hatten wir ihn. Dank des brillianten Wetters konnten wir auch ewig weit gucken. Ich bin nachhaltig beeindruckt!

Und eine wirklich schöne Anfahrt gab's auch. Die Rückfahrt war nicht so schön. Karger, weiter, ruckeliger. Dafür aber...naja... *räusper*

Dieser Cache hinterlässt einen weiteren Punkt auf der "an usseligen Regentagen mal recherchieren"-Liste. Mich interessiert immer brennend, wie es denn hier zu "aktiven" Zeiten mal ausgesehen hat.


Vielen Dank fürs Zeigen! Und die Dose!
Grüße,
Bastian

encuentran 29. mayo 2009 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Platz mit wirklich sehenswerter Aussicht. Trotz Freitagnachmittag und allerbestem Wetter waren wir völlig alleine und konnten in Ruhe herumstreunen, suchen und loggen.

Danke fürs Zeigen,
kaktuskoeln

encuentran 03. mayo 2009 Die Elchbande ha encontrado el geocache

Kleiner Abstecher von der Wacholderheide. War allerdings heute recht diesig und windig, so dass ich mich nicht lange aufgehalten habe.

Danke für den Cache
Die Elchbande

no trade

encuentran 08. noviembre 2008 Fliegenfischer ha encontrado el geocache

Schneller Fund bei weiter Aussicht an einem schönen Herbsttag
Danke und Gruss Hans