Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hohes Wäldchen -Archiviert-

Aussichtspunkt auf dem Hohen Wäldchen

par bärti     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 49.000' E 007° 32.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 05. janvier 2007
 Affiché depuis : 05. janvier 2007
 Dernière mise à jour : 19. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2C82

31 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hohes Wäldchen -Archiviert-    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 49.000' E 007° 32.000', déplacé vers 1.7 km

trouvé 13. décembre 2009 bärti trouvé la géocache

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

 

trouvé 29. mai 2009 BBastian trouvé la géocache

Wirklich ein sehr schöner Platz! Ganz für uns alleine hatten wir ihn. Dank des brillianten Wetters konnten wir auch ewig weit gucken. Ich bin nachhaltig beeindruckt!

Und eine wirklich schöne Anfahrt gab's auch. Die Rückfahrt war nicht so schön. Karger, weiter, ruckeliger. Dafür aber...naja... *räusper*

Dieser Cache hinterlässt einen weiteren Punkt auf der "an usseligen Regentagen mal recherchieren"-Liste. Mich interessiert immer brennend, wie es denn hier zu "aktiven" Zeiten mal ausgesehen hat.


Vielen Dank fürs Zeigen! Und die Dose!
Grüße,
Bastian

trouvé 29. mai 2009 kaktuskoeln trouvé la géocache

Ein sehr schöner Platz mit wirklich sehenswerter Aussicht. Trotz Freitagnachmittag und allerbestem Wetter waren wir völlig alleine und konnten in Ruhe herumstreunen, suchen und loggen.

Danke fürs Zeigen,
kaktuskoeln

trouvé 03. mai 2009 Die Elchbande trouvé la géocache

Kleiner Abstecher von der Wacholderheide. War allerdings heute recht diesig und windig, so dass ich mich nicht lange aufgehalten habe.

Danke für den Cache
Die Elchbande

no trade

trouvé 08. novembre 2008 Fliegenfischer trouvé la géocache

Schneller Fund bei weiter Aussicht an einem schönen Herbsttag
Danke und Gruss Hans