Buscar Waypoint: 

archivado

 

Wacholderheide -Archiviert-

Kleine Runde durchs schöne Nutscheid

por bärti     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.000' E 007° 31.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. enero 2007
 Publicado desde: 05. enero 2007
 Última actualización: 19. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2C83

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
38 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wacholderheide -Archiviert-    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 50° 50.000' E 007° 31.000', moved by 1.4 km

Nota 13. diciembre 2009 bärti han escrito una nota

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist,
kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

encuentran 03. mayo 2009 Die Elchbande ha encontrado el geocache

Den Cache dazu genutzt mich zu motivieren nochmal mit dem Rad die Nutscheid hochzufahren.

Danke für den Cache
Die Elchbande

no trade

encuentran 14. febrero 2009 woffi ha encontrado el geocache

Es hatte frisch geschneit und die Sonne schien. So war die Runde ein richtiges Wintermärchen. Auf manchen Abschitten war noch kaum einer gegangen, so dass wir durch den fast unberührten Schnee gingen.
Dadurch waren die Stationen verdeckt, aber dennoch zu finden.
In: 2 Kristalle, Dino
Out: TB

Vielen Dank für die schöne Runde vom
Team Woffi

encuentran 25. octubre 2008 3 Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Unser 100ster Cache. Da war es auch egal, daß das Wetter nicht sehr einladend und der Cache eigentlich gesperrt war. Denn die Wacholderheide hatten wir schon so lange auf unserer ToDo-Liste – heute mußte es einfach sein. Auf den ersten 2 km begleitete uns noch der Hochnebel, dann wurde es langsam klarer. Aber feucht war es die komplette Wegstrecke lang. Um genau zu sein: wir waren nach kurzer Zeit so durchnäßt, daß wir uns nicht in die Nähe von Station 4 getraut haben sondern die Metallstützen vom Wegesrand aus gezählt haben. Und natürlich haben wir uns prompt verzählt. Die Burg an Station 5 haben wir zwar trotzdem gefunden, aber dann kamen wir absolut nicht mehr weiter. Vielen Dank an desolder für den hervorragenden Telefonjokerservice!
So ging es dann auch munter weiter bis zum Cache, der an einer etwas unerwarteten aber schönen Stelle lag.

Vielen Dank für diese feine Runde. Es hat uns wie immer viel Spaß gemacht.

3!

In: Ball+elektrischer Lutscherhalter+Jukebox
Out: Shampoo+Geldschein+Holzkreisel

encuentran 24. agosto 2008 Schatzsucher777 ha encontrado el geocache

Unser erster "bärti"!

Eine tolle Runde, auch ohne Cache. An Station 3 fast gescheitert - gehe ca. 4000 km nach Westen ;-). Nach kurzem Grübeln aber die Lösung gefunden. (Die Dose zieht Wasser und die Laminierung, und damit der Zettel, löst sich auf.

Gegen 19:00 Uhr dann den Cache gehoben. Danke!

In: Ball, Kreisel, Brosche, Garfield
Out: Klapperrassel, Klebestift