Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ett chitt Rähn -Archiviert-

 Unterwegs in Rähn-Willem's Heimat

von bärti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.000' E 007° 43.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Januar 2007
 Gelistet seit: 05. Januar 2007
 Letzte Änderung: 19. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2C84

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 Der Cache kann nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ett chitt Rähn -Archiviert-    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.000' E 007° 43.000', verlegt um 1.8 km

Hinweis 13. Dezember 2009 bärti hat eine Bemerkung geschrieben

Da über diese Plattform kaum geloggt wird und mir die parallele Pflege zu aufwendig ist, kann der Cache ab sofort nur noch über geocaching.com gefunden werden.

Viele Grüße
bärti

gefunden 14. März 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Schade, daß hier in der Umgebung nur zwei Caches liegen, denn die Gegend ist wirklich recht schön. Deshalb haben wir auch die heutige kurzzeitige Unterbrechung der Regenzeit genutzt, um endlich mal diese feine Runde anzugehen.
Der Weg zum Cache hat uns sehr viel Spaß bereitet. Wir lieben solche Pfade! An den Stationen 3 und 4 haben wir auf dem Hin- und dem Rückweg sehr lange pausiert, denn beide Orte sind wirklich toll zum Herumspielen und die Aussicht ist echt eine Wucht. Natürlich waren wir auch ganz, ganz oben. Aber ein wenig schwindelfrei sollte man schon sein... ;-)
Die Dose lag total offen herum und war deshalb leicht zu finden. Wir haben sie wieder gut versteckt und dann auf dem Rückweg noch Station 2 (das gesuchte Tier ist wohl schon sehr lange nicht mehr dort...) durch ein kleines Wörterrätsel „repariert“.

Ein wirklich schöner Cache und das Eis gegenüber vom Willem hat uns danach auch sehr gut geschmeckt.
Vielen Dank für unseren Bärti-Cache #18!

- nix getauscht -

3!

gefunden 20. September 2008 desolder hat den Geocache gefunden

Hallo bärti,
wieder mal ein körperertüchtigungs Cache.Cry
An Station 2 fehlte zwar das Untier, aber auf Verdacht weitergegangen und das war richtig.Smile An Station 3 erst "stutz" bei der Berechnung, aber dann richtig gezählt. Der Rest war schnell erledigt, nur das Versteck war ja rafitükisch. Cool
Werde noch Hollenstein besuchen.

no trade

Danke bärti für den Cache.
desolder/Hardy

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Wir sind also mit unserm Suchradius allmählich in das Gebiet von Bärti vorgedrungen. Mit etwas Respekt vor Langen Wegen und mit der Hoffnung auf schöne Natur/ Ausblicke sind wir dann auch gestartet. Leider haben wir den Fuchs auf dem Schild irgendwie falsch identifiziert und sind dann natürlich prompt ab Stage 2 falsch gelaufen. Mit etwas Glück und Logik sind wir dann aber direkt zu Stage 4 marschiert, und die Nummer war auch schnell gefunden. Die Sonne die Aussicht, der Berg, hier passt einfach alles. Hier hätten wir Stunden liegen bleiben können/ müssen. Nachdem uns die Beine wieder trugen sind wir dann zur Dose, die dann auch gut zu finden war.

Danke fürs Zeigen Team Snailpush

IN: TB Schlüssel

P.S. Wir freuen uns schon auf den nächsten Bärti Cache, dann aber mit Sauerstoffflasche.

gefunden 16. Dezember 2007 geoamseln hat den Geocache gefunden

War eine schöne Runde in meiner Heimat. Wegen der größen Höhenunterschiede schon etwas anstrengend, aber insgesamt wunderbar.