Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Baden Verboten! Steuerbord-Ast

Schöner Elbblick

por marmotte     Alemania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 36.186' E 009° 35.971' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. mayo 2006
 Publicado desde: 06. enero 2007
 Última actualización: 08. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2C8B
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist nicht für Inliner geeignet.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Haseldorfer Binnenelbe mit Elbvorland (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Schleswig-Holsteinisches Elbästuar und angrenzende Flächen (Información), Vogelschutzgebiet Unterelbe bis Wedel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baden Verboten! Steuerbord-Ast    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 08. diciembre 2007 marmotte han escrito una nota

@Oli

Der Cache IST bereits seit längerem archiviert!

Nota 08. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

no encontrado 28. mayo 2007 Lost Props no han encontrado el geocaching

Hm, es hat so einige Hintobjekte und noch mehr Versteckmöglichkeiten hier. Haben eine ganze Reihe untersucht, aber nichts gefunden. Na, dann beim nächsten Versuch (und wenn es nicht ganz so nass vom Regen ist)...

encuentran 17. mayo 2007 geolino ha encontrado el geocache

 :-* unser erster Cache - hat großen Spaß gemacht; vielen Dank

encuentran 27. octubre 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

der war heute ein Highlight, ich habs geschafft genau zur Flut da zu sein die heute auch noch einen guten Meter über Normal lag [:P] Somit war schon der Hinweg, nunja, "interessant" [xx(] 5 Meter vorm Cache, den ich schon sehen konnte, war dann Schluß, wild peitschender Wind sorgte bereits dort für nasse Brille [:(] DFN ist doch dann eigentlich gar nicht richtig, gefunden hab ich ihn, ich komm nur nicht hin.

Am Ende der Cacherunde, 6 Stunden später, noch mal hin und siehe da, auf die Ebbe ist dann doch Verlass und der Cache konnte erfolgreich "gehoben" werden.

No Trade

MfG Jörg