Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
? Wo bin ich

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.001' E 008° 01.237' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Januar 2007
 Gelistet seit: 06. Januar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2C93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ? Wo bin ich    gefunden 45x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Nachdem das Rätsel gelöst war, haben wir das Döschen gut gefunden.

DFDC.......................r.u.f.

gefunden 13. Januar 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Bevor wir uns auf die Reise nach Siegen begeben haben, wurden ein paar ? Caches gelöst und dieses Bauwerk wollte Ich natürlich auch kennen lernen, für einen Ortsfremden sicherlich nicht so einfach aber auch lösbar !
Das Versteck ist so genial wie einfach da dauerte es schon ein wenig bis es klick machte...

Das Teil sieht schon gewaltig aus und es war sehr interessant so etwas mal zu sehen.

Grüße aus Oberfranken
DfdC
Team Steinhügel

gefunden 23. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Bisher konnte ich mangels Ortskenntnis die abgebildeten Nieten nirgends unterbringen. Dank aktueller Recherchen, fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen. [:D]
So konnte ich heute bei der Überprüfung meiner theoretischen Vorarbeit schnell fündig werden. [;)]

Vielen Dank für´s zeigen und die Dose
WittiJack

gefunden 20. April 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Nachdem der Mäckes beim Cachen heute sagte, "Wenn wir nicht mehr rechnen müssen, sagen wir euch, wo der Cache liegt!", sind wir auf unserer Tour zusammen mit Team kampfpanda auch hier noch vorbei und haben das Döschen dann schnell gefunden!
Danke an den Mäckes! icon_smile.gif
TFTC sagt heeshunter

Fund #162

gefunden 23. Januar 2010 jamhacker hat den Geocache gefunden

Heute iIn der nähe gewesen und mit ekiam schnell geloggt.

TFTC, Jamhacker 

OUT: Knicklicht

IN: Wertmarke