Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

? Wo bin ich

by Dilldappe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 53.001' E 008° 01.237' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 06 January 2007
 Listed since: 06 January 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2C93
Also listed at: geocaching.com 

45 Found
2 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
33 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ? Wo bin ich    Found 45x Not found 2x Note 0x

Found 11 June 2011 r.u.f. found the geocache

Nachlog!

Nachdem das Rätsel gelöst war, haben wir das Döschen gut gefunden.

DFDC.......................r.u.f.

Found 13 January 2011 steinhügel found the geocache

Bevor wir uns auf die Reise nach Siegen begeben haben, wurden ein paar ? Caches gelöst und dieses Bauwerk wollte Ich natürlich auch kennen lernen, für einen Ortsfremden sicherlich nicht so einfach aber auch lösbar !
Das Versteck ist so genial wie einfach da dauerte es schon ein wenig bis es klick machte...

Das Teil sieht schon gewaltig aus und es war sehr interessant so etwas mal zu sehen.

Grüße aus Oberfranken
DfdC
Team Steinhügel

Found 23 April 2010 wittijack found the geocache

Bisher konnte ich mangels Ortskenntnis die abgebildeten Nieten nirgends unterbringen. Dank aktueller Recherchen, fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen. [:D]
So konnte ich heute bei der Überprüfung meiner theoretischen Vorarbeit schnell fündig werden. [;)]

Vielen Dank für´s zeigen und die Dose
WittiJack

Found 20 April 2010 heeshunter found the geocache

Nachdem der Mäckes beim Cachen heute sagte, "Wenn wir nicht mehr rechnen müssen, sagen wir euch, wo der Cache liegt!", sind wir auf unserer Tour zusammen mit Team kampfpanda auch hier noch vorbei und haben das Döschen dann schnell gefunden!
Danke an den Mäckes! icon_smile.gif
TFTC sagt heeshunter

Fund #162

Found 23 January 2010 jamhacker found the geocache

Heute iIn der nähe gewesen und mit ekiam schnell geloggt.

TFTC, Jamhacker 

OUT: Knicklicht

IN: Wertmarke