Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Baldurs Tod

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.260' E 013° 01.479' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 10. März 2007
 Gelistet seit: 06. Januar 2007
 Letzte Änderung: 16. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC2C96
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verweile Wanderer und gedenke der Vergänglichkeit

An der angegebenen Position könnt Ihr
Baldur
Eure Ehrerbietung erweisen und seinen Tod beweinen. Sucht anschließend sorgfältig, aber immer dem Orte angemessen, nach dem Hinweis auf Baldurs Sarkopharg.
Benutzt im Zweifelsfalle den Hint!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xüff vue qvr Süffr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nauen-Brieselang-Kr?mer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baldurs Tod    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Wie findet man solche Orte?
Einen herzlichen Dank fürs herführen und zeigen vom Team

"latasust"

gefunden 28. Juni 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Schön, dass ich erst vor Ort merkte, dass es sich um einen Multi handelt! Na zum Glück ist dieser ja nicht so lang!

Außerdem war ich ja nun schon einmal um den Berg gelaufen, da gab's kein unzufriedenes Zurücklaufen!! tongue.gif

TFTC Klotzi

gefunden 28. März 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Sonnenschein eine ganz, ganz kleine Runde gemacht und auch über Baldurs Tod geweint. Cry

Nach kleinem Spaziergang gemütlich einen unserer ersten Multis gelöst und gefunden. HURRA

Danke - viele Grüße Die Mayas03

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Februar 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als (Fast-)Tagesabschluß machten wir auf der Heimfahrt schnell noch in Rohrbeck Halt um einen kleinen Spaziergang zu tätigen. Schwer war es, denn entweder mussten wir uns über matschige Modderwege kämpfen oder wir liefen Gefahr von Reitmuggeln überrannt zu werden. Trotz dessen kamen wir irgendwann am Ort des Gedenkens an.

Und welch ein Glück, der Weg den ich wählte erwies sich als richtig, denn schon bevor ich am Objekt ankam sah ich das, wonach ich suchen wollte. Wie schön, beim dritten glurak-Cache des Tages endlich mal wieder eine kleine Perle aus dem Bastelrepertoire von glurak und der Werderkirsche.

Naja, und der Rest war dann reine Formsache. Klar, oder?!

gefunden 14. September 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir ganz am Anfang unseres Cacherlebens schon ausgedruckt und wollten ihn angehen. Damals hieß er noch anders. Heute war es denn endlich soweit. Schon der Weg dorthin war klasse, handgroße Kröten gesehen, durch mannshohes Gras geschlichen und dann denn Aha-Effekt gehabt. Hat Spaß gemacht. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure