Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Baldurs Tod

door glurak + werderkirsche     Duitsland > Brandenburg > Havelland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 32.260' E 013° 01.479' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:15 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 10. maart 2007
 Listed since: 06. januari 2007
 Laatste verandering: 16. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2C96
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Verweile Wanderer und gedenke der Vergänglichkeit

An der angegebenen Position könnt Ihr
Baldur
Eure Ehrerbietung erweisen und seinen Tod beweinen. Sucht anschließend sorgfältig, aber immer dem Orte angemessen, nach dem Hinweis auf Baldurs Sarkopharg.
Benutzt im Zweifelsfalle den Hint!


Gecodeerde hint   Decoderen

Xüff vue qvr Süffr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nauen-Brieselang-Krämer (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baldurs Tod    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. augustus 2009 latasust heeft de cache gevonden

Wie findet man solche Orte?
Einen herzlichen Dank fürs herführen und zeigen vom Team

"latasust"

Gevonden 28. juni 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Schön, dass ich erst vor Ort merkte, dass es sich um einen Multi handelt! Na zum Glück ist dieser ja nicht so lang!

Außerdem war ich ja nun schon einmal um den Berg gelaufen, da gab's kein unzufriedenes Zurücklaufen!! tongue.gif

TFTC Klotzi

Gevonden 28. maart 2009 mayas03 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Sonnenschein eine ganz, ganz kleine Runde gemacht und auch über Baldurs Tod geweint. Cry

Nach kleinem Spaziergang gemütlich einen unserer ersten Multis gelöst und gefunden. HURRA

Danke - viele Grüße Die Mayas03

Gevonden 09. februari 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Als (Fast-)Tagesabschluß machten wir auf der Heimfahrt schnell noch in Rohrbeck Halt um einen kleinen Spaziergang zu tätigen. Schwer war es, denn entweder mussten wir uns über matschige Modderwege kämpfen oder wir liefen Gefahr von Reitmuggeln überrannt zu werden. Trotz dessen kamen wir irgendwann am Ort des Gedenkens an.

Und welch ein Glück, der Weg den ich wählte erwies sich als richtig, denn schon bevor ich am Objekt ankam sah ich das, wonach ich suchen wollte. Wie schön, beim dritten glurak-Cache des Tages endlich mal wieder eine kleine Perle aus dem Bastelrepertoire von glurak und der Werderkirsche.

Naja, und der Rest war dann reine Formsache. Klar, oder?!

Gevonden 14. september 2008 jipi heeft de cache gevonden

Diesen haben wir ganz am Anfang unseres Cacherlebens schon ausgedruckt und wollten ihn angehen. Damals hieß er noch anders. Heute war es denn endlich soweit. Schon der Weg dorthin war klasse, handgroße Kröten gesehen, durch mannshohes Gras geschlichen und dann denn Aha-Effekt gehabt. Hat Spaß gemacht. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure