Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

So ein Cirkus !

von slentil     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.319' E 009° 26.508' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Januar 2007
 Gelistet seit: 06. Januar 2007
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2C9F

46 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Have Fun !

 

Cirkus

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für So ein Cirkus !    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. Dezember 2013 slentil hat den Geocache archiviert

...

gefunden 29. Dezember 2012 magiclufa hat den Geocache gefunden

Heute beim Rundgang geloggt. Sehr originelles Versteck. Muss man erst mal drauf kommen.

magiclufa + emil

gefunden 30. November 2012 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Nachdem ich allein schon mal unverrichteter Dinge von dannen gezogen war, hatte ich mit Teccomac zusammen heute mehr Glück. Er hat dann die Dose schießlich gefunden und wir konnten loggen. Danke schön

gefunden 10. Juni 2012 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Nach einem Imbiss habe ich mir schon einmal den morgigen Seminarort angesehen. Dabei bin ich auch hier vorbei gekommen. Schönes Versteck! Das war Fund #19 @ 21:00.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 02. Juni 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

Vielen Dank wir werden zum Sommerfest wieder hier sien