Wegpunkt-Suche: 
 
Lahder Bahnhof

 Parke dein Auto bei N 52°22,099; E 009°00,583.

von Weasel 3000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 22.099' E 009° 00.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 26. Oktober 2004
 Gelistet seit: 07. Januar 2007
 Letzte Änderung: 19. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC2CA7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Lahder Bahnhof

Am Bahnhofsgebäude befindet sich …

…ein Kasten mit einem großen Buchstaben:
X= Stelle im Alphabet

…das Wappen vom Amt Windheim zu Lahde:
U= Wie viele Bote sind auf dem Wappen?
V= Wie viele Schlüssel sind auf dem Wappen?
W= Wie viele Segel sind auf dem Wappen?


Der Cache befindet sich bei:
N 52 Grad 22, (U)(V)(W)
E 009 Grad 00, (X-1)(X+1)(V)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargqbfr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lahder Bahnhof    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2016, 20:09 Dr. Freeman hat den Geocache gefunden

Am heutigen Samstag ging es mal wieder zusammen mit F-Zero raus auf Geocaching-Tour. Diesmal wollten wir ein paar Dosen im Raum Lahde einsammeln.
Wir parkten hier am Bahnhof und legten dann die Runde mit dem Fahrrad zurück. Dieser Multi sollte für uns ein "leichter" Einstieg werden - dachten wir uns... Aber so einfach war es dann doch nicht. Dank Recherche im Internet kamen wir dann doch noch an die richtigen Informationen und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

gefunden 16. Juli 2016 F-Zero hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder so weit. Dr. Freeman und ich sind losgezogen, um die Gegend unsicher zu machen. Cachen im Raum Petershagen war angesagt.

Dieses war unser erster Cache auf der heutigen Radtour und sollte ein leichter Einsteiger werden. Pustekuchen. Der Buchstabe und das Wappen waren schnell entdeckt und wir machten uns zu den Finalkoordinaten auf. Hier suchten wir uns erfolglos einen Wolf. Aus den Logs entnahmen wir dann, dass das Wappen am Bahnhofsgebäude nicht dem des Amts Windheim entspricht. Nach Recherche im Netz stellte sich dieses tatsächlich heraus. Mit den dann neu ermittelten Koordinaten, konnte sich die Dose nicht lang verstecken.

Vielen Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2016, 15:30 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Nach Absuche der Stationen schnell vor dem Regenschauer geloggt.

Dfdc

Scheune07

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.099' E 009° 00.583', verlegt um 70 Meter

gefunden 12. April 2014, 14:35 ftegeler hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache !

gefunden 17. August 2012 Cestate hat den Geocache gefunden

Sind durch Lahde gefahren und haben unterwegs unseren 2. Cache eingesammelt. :) schönes Versteck und gut für den Einstieg! :))