Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Quickbornquelle

Ein Cache am Naturdenkmal Quickbornquelle

di conrado     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 14.324' E 011° 45.650' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.7 km
 Nascosta il: 14. agosto 2006
 Pubblicata dal: 07. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 09. dicembre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2CAB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

41 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
522 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Regular an einem wunderschönen Fleckchen Erde. An schönen Wochenendtagen könnten verstärkt Muggels auftreten, deshalb liegt der Cache auch etwas abseits.
Dies ist ein Landschafts- und Amphibienschutzgebiet, bitte entsprechend verhalten.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Umflutehle-Külzauer Forst (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Quickbornquelle    trovata 41x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. febbraio 2023, 11:07 adlerklaue ha trovato la geocache

War schonmal da, zu viele Muggel. DANKE für diesen Cache.(}-:

trovata 04. ottobre 2022 Raubritter ha trovato la geocache

Nachdem wir zusammen Monate lang getüftelt und gerätselt hatten, ging es dieses lange Wochenende auf Tour nach Magdeburg und Umgebung. Dabei signierten wir die Logbücher als "Team RuM", wobei RuM für Rund um Magdeburg steht. Unser Team besteht dabei außer meinem geliebten Binchen (TheBinily) und mir aus 2Highmountains, Ruschr, WolfPetri, 6Bonnie und Clyde6 und Arianer.
Dabei konnten wir tolle Caches, super Runden und spannende Abenteuer mit nach Hause nehmen.
So möchte ich mich ganz sehr bei allen Ownern bedanken, denn auch durch Dich hatten wir ein super Cachewochenende.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner conrado ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke sagt Raubritter

trovata 12. marzo 2022, 13:54 GCAnneSven ha trovato la geocache

#143

Was für ein Ritt - unzählige Kilometer und mehr als 130 Geocaches später, fiel ich totmüde ins Bett.

Es war ein toller Tag mit MarieNKäfer_ToKa91 und wolv_007.
Von 9 bis 18:30 Uhr widmeten wir uns den folgenden Runden: "Kamehameha" , "Tief im Wald", "Külzauer Forst" und "Schöner Möseraner Wald".
Neben den besagten Runden ging es auch zu Dosen die unseren Weg kreuzten.

Wir konnten alles gut finden. Natürlich mussten wir hin und wieder auch mal etwas länger suchen, mehr Körpereinsatz war auch teilweise gefragt, doch gar kein Problem, wenn man sich immer mal wieder abwechseln kann.

Wir haben uns sparsam mit AMTW123 im Logbuch verewigt.  

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trovata 13. dicembre 2021, 05:53 Dachs11 ha trovato la geocache

Heute ging es bei trüben Wetter auf in den Möseraner Wald und in den Külzauer Forst. Die Wege waren matschig und das Wasser stand teilweise in großen Fützen darauf. Egal, das schreckt uns nicht ab. Immer tiefer ging es in den Wald und wir konnten viele schöne Dosen entdecken. Mal ging es recht schnell, mal dauerte es einige Zeit. Hier und dort waren die Verstecke schon ziemlich gemein. 🤭 😉
Einige Dosen fanden wir gar nicht und weil hier und dort die Suche etwas länger dauerte, brach die Dunkelheit über uns herein und wir beschlossen die Suche hier enden zu lassen. So stehen immerhin 27 gefundene Caches nach einem tollen Tag im Wald auf dem Zettel.
Randbemerkung: es war den ganzen Tag Stau auf der Autobahn

Da wo uns etwas besonders gut gefallen hat werden wir ein Schleifchen dranbinden.

Es bedankt sich Dachs11 vom Team DelfiÖ77 mit elfiö77 und Dachs11.

PS. Wir loggen platzsparend und Logbuch schonend. Da wo Platz ist, gern auch mal zwischendrin.

Bis bald im
🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲 🌳 🌲

trovata 27. marzo 2020, 12:06 Struppinetz34 ha trovato la geocache

Soso...Corona ist da...naja zumindest gibt es noch keine Ausgangssperre, sondern nur ein Kontakverbot.
Was lag da näher, als Mal was ganz geflegt für die Statistik zu tun.
Also in Wald und Tradi,s suchen.
Vielen Dank für den Cache.